• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best-Buddy-Mittwoch trifft Hackebeil....

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Servus Sporti’s,
Heute war wieder bei mir .. 😉 ich habe mein Geburtstag‘s Geschenk ( Kottlett-Strang inclusive Hackebeil ..😘 ) endlich mal vergrillt und in Verbindung mit meiner Neuanschaffung von @Santos Grill-Shop ...🤩 Es ist eigentlich selbsterklärend ... 😚
Also Jetzt die Bilder ...

1D85C59A-0A8C-47DA-A66D-A31BE9EB925E.jpeg


B6DB9E22-A751-42F0-ADF0-D84C29E4142D.jpeg


87CE2914-F58D-4819-A005-FA8FCF11DC35.jpeg


34D9C117-155E-4014-A0D0-AD0A6B1921B8.jpeg


9A6CF4A3-7991-402F-BAE7-E67E5BE7CD72.jpeg


6EC97F1E-0A26-44BE-92D7-B913EAD56FFB.jpeg


F79B3C7B-8BBF-413D-BC0E-C2F481330AB0.jpeg


DB9D6066-E99F-4677-AE0A-89A83094D9EA.jpeg


96667F18-B5D6-46D3-A203-3405CCE7930D.jpeg


76258905-7297-4923-B092-2A57BF989076.jpeg


8FE6FA58-2800-4ED0-A462-2338DC982252.jpeg
 
Schäm Dich Bodo - solche Bilder zu so vorgerückter Stunde :-D
Klasse gegrilltes Kottelet mit Bratkartoffeln :wiegeil:
Das sieht extremst lecker aus :thumb2:
Da hätte ich gar keinen Nachtisch mehr gebraucht. Da der aber auch lecker aussieht, hätte ich den auch noch gegessen. :-D
Geile Best-Buddy-Aktion mal wieder.
 
Danke dir Rüdiger ..😊 nun aber ab ins Bett in 4 std ist wieder Arbeit angesagt... 🤘🏻😉
 
Klasse, schönes Stück Fleisch:-)
 
Ihr zwei habt echt ein Leben! Grandioser Mittwoch, mal wieder! Toll gemacht :)
 
Mit ner Cowboyschorle den Abend ausklingen lassen hat auch was
 
eine tolle „Best-Buddy-Story“
 
...ja, mit so einem Kotelettstrang als Geburtstagsgeschenk kann man was anfangen... :)...immer wieder klasse, Eure Mittwochstreffen...:thumb1:...:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Bis zwei Uhr tafeln und um sechs Uhr zur Arbeit gehen ist natürlich großer Sport. :thumb1: :respekt:

Um Ehrlich zu sein bin ich auf der Couch eingepennt als @Olaf D. um 21 uhr weg war..:rolleyes: und um 1,30 Uhr wieder aufgewacht. Und dann noch schnell den Shortie geschrieben deshalb die Uhrzeit... :fleig:
 
:o Ein pesonalisiertes Hackebeil für Dr. Richter aka @Plumber ? Was es nicht alles gibt???
Bisher dachte ich der Klempner der etwas auf sich hält, erledigt soetwas mit der Puksäge:D.

Sehr schönes Best-Buddy-Treffen mal wieder mit richtig leckeren Essen:thumb1:.
Da hätte ich gar keinen Nachtisch mehr gebraucht.
Ich schon und zwar im 2 Gangmenü. Zuerst einen Ouzu, dann noch einen Ouzu und dann ............., denn auf einem Bein kann ich nicht stehen:D.
 
Moin Bodo,

da habt ihr ja wieder einen tollen Mittwochabend gehabt :thumb1:

:prost:
 
Hallo Bodo,
da hast Du ja wieder einen raus gehauen. Das schaut ja wieder dermaßen lecker aus :thumb2:
Auch das Beil find ich klasse. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit. Bei Dir ist es ja in den richtigen Händen !
 
Zurück
Oben Unten