Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!
Unser WE war sehr gemütlich, obwohl wir eigentlich nur am Samstag zu Hause waren. Bald in der Früh fuhr ich zu DEM Knödelproduzenten des Waldviertels.
Dieser geniale Betrieb stellt einmal pro Woche - nämlich Freitags - frische Waldviertler Knödel her. Bestellen kann man bis zum Vortag und die Ware ist wirklich sensationell. Ich hab hier im Forum schon ein paar mal berichtet, die brauchen keine Werbung - sie sind Woche für Woche ausverkauft.
Am Samstag - fuhr ich daher gerne die 60 Kilometer um für unsere Familie ca. 120 Stück heimzuholen.
Gleich zu Mittag gab's daher für @Die böse Königin , @Servier- vorschlag & mio ein Potpourri
mit Schampus-Sauerkraut und geselchtem Bauch-Würferl
Grammel-, Selchfleisch-, Rauchkäs- und Blunzen-Füllung
zum Tunken - Schweinsbraten-Saftl
Paapsatt- nur einen kleinen D'rüberstreuer zum Mokka
...und der Hund bleibt unterm Tisch!!!
Am Abend dann nur eine kleine Jause:
Wurschtplatte:
Weiiser Leberkäse aus Bruckberg, Rotwurst aus der Oberpfalz, Zungen-Bärlauchwurst aus Passau und die Gelbwurst wieda aus Bruckberg!
des Sauergemüse is aus Ungarn, erstanden am Donnerstag am Viktor-Adler-Markt im 10. Hieb in Wien
.......ko scho was ..als "Raus-Schmeisser bei jedem KIndergeburtstag zu empfehlen!
Unser WE war sehr gemütlich, obwohl wir eigentlich nur am Samstag zu Hause waren. Bald in der Früh fuhr ich zu DEM Knödelproduzenten des Waldviertels.
Dieser geniale Betrieb stellt einmal pro Woche - nämlich Freitags - frische Waldviertler Knödel her. Bestellen kann man bis zum Vortag und die Ware ist wirklich sensationell. Ich hab hier im Forum schon ein paar mal berichtet, die brauchen keine Werbung - sie sind Woche für Woche ausverkauft.
Am Samstag - fuhr ich daher gerne die 60 Kilometer um für unsere Familie ca. 120 Stück heimzuholen.
Gleich zu Mittag gab's daher für @Die böse Königin , @Servier- vorschlag & mio ein Potpourri
mit Schampus-Sauerkraut und geselchtem Bauch-Würferl
Grammel-, Selchfleisch-, Rauchkäs- und Blunzen-Füllung
zum Tunken - Schweinsbraten-Saftl
Paapsatt- nur einen kleinen D'rüberstreuer zum Mokka
...und der Hund bleibt unterm Tisch!!!
Am Abend dann nur eine kleine Jause:
Wurschtplatte:
.......ko scho was ..als "Raus-Schmeisser bei jedem KIndergeburtstag zu empfehlen!
Anhänge
-
P1160283 (Groß).JPG130,6 KB · Aufrufe: 586
-
P1160275 (Groß).JPG206,3 KB · Aufrufe: 656
-
P1160276 (Groß).JPG213,8 KB · Aufrufe: 608
-
P1160279 (Groß).JPG258,4 KB · Aufrufe: 613
-
P1160281 (Groß).JPG259,6 KB · Aufrufe: 650
-