Danke an für die Idee 
Dann ran ans Posten.

Dann ran ans Posten.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Neulich hatte ich Glück und im Bayrischen Wald nen Köhler getroffen, die Holzkohle war unglaublich. Der Preis aber auch, 10 Kg kosteten 13 €.
Beim ersten Test im offenen Grill meines Vaters habe ich die Kohle unterschätzt.Hab ne Jacke mit Reissverschluss angehabt, und der Reissverschluss ist so heiss geworden dass er sich durch die Hitze (und das T-Shirt) auf meinen Bauch gebrannt hat. Sowas hab ich vorher auch noch nie erlebt.
1 A Reissverschluss-Branding vom Hosenbund bis auf Nippelhöhe....
Mittlerweile sind aber zum Glück alle Spuren wieder weg.

Nunja, am nächsten Morgen bin ich dann gemütlich aufgestanden und wollte nach dem Fleisch schauen (WSM-Temperatur war wunderbar) und mich traf fast der Schlag.
Der WSM war leer
Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, habe ich dann im zweiten WSM der daneben stand das Fleisch gefunden, wunderbar tirfgekühlt
8)WuhahahahaNunja, am nächsten Morgen bin ich dann gemütlich aufgestanden und wollte nach dem Fleisch schauen (WSM-Temperatur war wunderbar) und mich traf fast der Schlag.
Der WSM war leer![]()