• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste Fleischtheke Deutschlands - Best Beef Edelfleischerei - Fleischstar 2018

Qualität zum Anfassen und vorher Ansehen.
Da braucht es keinen Internetversand.

War ich auch schon, die Fleischtheke ist schon gut, der Laden ein normaler Edeka.
Ist leider nicht ganz mein Einzugsgebiet.

Verschicken die auch?

Moin moin,

vor ein paar Jahren war ich mal als Touri in Berlin und habe mir schon vorher heraus gesucht das ich nach Charlottenburg in den Laden wollte.
Tja und was soll ich sagen, ich war zuerst tatsächlich ein wenig von dem Laden geschockt, ein kleiner Popeliger Edeka der innen drinnen so eng war das man Angst bekommen hat :D

Aber nun zum positiven, die Leute an der Fleischtheke waren wirklich super und hatten auch sehr gute Ware, ich hatte damals echte Thüringer Bratwurst mitgenommen, Rinderippen und noch etwas, weiss ich aber nicht mehr:hmmmm:

Naja um es abzuschließen, die Ware war gut, sie haben mir sie Transportfähig gegen Aufpreis (wegen Kühlakkus) fertig gemacht

Ich war heute mal dort, ist gleich bei mir in der Nähe.
Die Qualität der Fotos ist leider mies, aber beim Anblick bekommt man zittrige Hände...
IMG_20180307_182719.jpg
IMG_20180307_182740.jpg
IMG_20180307_182726.jpg
IMG_20180307_182733.jpg
IMG_20180307_182711.jpg

Anhänge

• IMG_20180307_182719.jpg
    IMG_20180307_182719.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 2.830
  • IMG_20180307_182740.jpg
    IMG_20180307_182740.jpg
    647,5 KB · Aufrufe: 2.007
  • IMG_20180307_182726.jpg
    IMG_20180307_182726.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 2.315
  • IMG_20180307_182733.jpg
    IMG_20180307_182733.jpg
    686,5 KB · Aufrufe: 2.227
  • IMG_20180307_182711.jpg
    IMG_20180307_182711.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 1.831
Da ich nächste Woche ein paar Tage nach Berlin fahre, werde ich mir meine Kühltasche dieses mal mit nehmen und dort einkaufen :D

Die Preise sind soweit man das erkennen kann auch gar nicht mal so verkehrt!

Die Preise sind soweit man das erkennen kann auch gar nicht mal so verkehrt!

Immer daran denken, das ist nicht der Kilopreis, sondern pro 100g. Da ist man schnell bei 150€ das Kilo.

Immer daran denken, das ist nicht der Kilopreis, sondern pro 100g. Da ist man schnell bei 150€ das Kilo.

Wenn das Kilopreise wären, würde ich mir eine Zweitwohnung direkt neben der Theke suchen! :D

Aber Kilopreise für qualitativ hochwertiges Entrecôte oder T-Bone von 39,90 Euro sind an sich fair!

Mal wieder typisch Berliner Selbtverliebtheit der MoPo: Nicht „eine der 4 besten Fleischtheken in 2017“ sondern DIE beste Deutschlands, was die preisverleihende Zeitschrift gar nicht so schreibt
https://lebensmittelpraxis.de/hande...htheken-deutschlands-2018-02-22-14-28-39.html

Das ist zweifelsohne eine sehr gute Auswahl, aber außerhalb Berlins habe ich da schon Besseres gesehen. Für Berlin aber sicher ein guter Tipp.

Ich habe bisher in Berlin und Umland keine so gute Auswahl und Qualität wie dort gefunden.
ja, das finde ich auch traurig, ich vermisse in Berlin sehr sowas wie große Markthallen mit jeder Menge einzelner Stände (also nicht nur Fleisch, sondern alle Lebensmittel), was es früher noch gab. Wenn ich mir im Vergleich dazu sowas in Frankreich oder Spanien anschaue könnt ich vor Neid erblassen.

@Kimble:Ich habe bisher in Berlin und Umland keine so gute Auswahl und Qualität wie dort gefunden.
Das glaube ich und ich will das Geschäft ja keinesfalls schlecht reden. Ich störe mich nur etwas am Berlinerischen „Wir sind die Geilsten“. Die Theke sieht klasse aus und ich glaube sofort, dass sie zu den 10 Besten Theken in Deutschland gehört, zumal sie für die Größe augenscheinlich einen außergewöhnliche Auswahl hat.

Mal so zum Vergleich:
In 14 Tageb öffnet Deutschlands größter Supermarkt in Düsseldorf an der KÖ. Über 10.000 qm, primär mit sehr hochwertigen Produkten bestückt. Was ich vorab sehen könnte, übertrifft jegliche Vorstellung, auch in punkto Fleischtheke. Der einzige Konkurrent ist im Grunde der Schwester-Supermarkt, der bisher schon deutschlandweit Maßstäbe gesetzt hat.
https://www.galileo.tv/video/der-groesste-event-supermarkt-deutschlands/

Das glaube ich und ich will das Geschäft ja keinesfalls schlecht reden. Ich störe mich nur etwas am Berlinerischen „Wir sind die Geilsten“. Die Theke sieht klasse aus und ich glaube sofort, dass sie zu den 10 Besten Theken in Deutschland gehört, zumal sie für die Größe augenscheinlich einen außergewöhnliche Auswahl hat.

Mal so zum Vergleich:
In 14 Tageb öffnet Deutschlands größter Supermarkt in Düsseldorf an der KÖ. Über 10.000 qm, primär mit sehr hochwertigen Produkten bestückt. Was ich vorab sehen könnte, übertrifft jegliche Vorstellung, auch in punkto Fleischtheke. Der einzige Konkurrent ist im Grunde der Schwester-Supermarkt, der bisher schon deutschlandweit Maßstäbe gesetzt hat.
https://www.galileo.tv/video/der-groesste-event-supermarkt-deutschlands/

Und ich fiebere der Eröffnung entgegen!

Zurück
Oben Unten