• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste Grüße und ein Hallo vom westlichen Niederrhein!

Marcello3o3

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Nachdem ich immer wieder über dieses Forum bei meiner Suche stolpere und nun auch endgültig mit dem Gedanken spiele einen Smoker zu zu legen, muss ich mich jetzt endlich mal hier anmelden!

Ich bin der Marcel, komme aus Mönchengladbach und bin 41 Jahre alt.

Gegrillt wird bei uns regelmäßig und ohne Rücksicht auf Wetterkapriolen, also quasi das ganze Jahr über. Man kann nur falsch angezogen sein zum Grillen, finde ich persönlich.

Ich habe ein paar Mädels zuhause, die zum Glück auch gerne und gut Fleisch essen. Daher muss ich mich nicht zweiteilen. Dennoch ist meine bessere Hälfte natürlich immer auf der Suche nach etwas mit Gemüse oder auch Fisch, was man bei euch hier ebenfalls reichlich findet.

Ich denke, ich habe erst einmal genug geschwafelt und stöbere nun weiter im Forum.

Freue mich auf so viele Gleichgesinnte und einen regen Austausch.

Beste Grüße,
Marcel
 
Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich willkommen im Forum.

Da bist du hier an der richtigen Adresse, das schöne an diesem Forum ist, dass die Leute immer wieder zum Grillen vom Rechner weg kommen und im real-life mit anderen Menschen agieren. Das verhindert, dass man total abdreht.
:ballaballa:
 
Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich willkommen im Forum.

Da bist du hier an der richtigen Adresse, das schöne an diesem Forum ist, dass die Leute immer wieder zum Grillen vom Rechner weg kommen und im real-life mit anderen Menschen agieren. Das verhindert, dass man total abdreht.
:ballaballa:
Hi hgl,

Finde ich auch wichtig, dass die Leute zum Grillen wieder ans Gerät kommen. ;-) Virtuell grillen macht irgendwie nicht satt und auch nicht wirklich Spaß!
 
Hi hgl,

Finde ich auch wichtig, dass die Leute zum Grillen wieder ans Gerät kommen. ;-) Virtuell grillen macht irgendwie nicht satt und auch nicht wirklich Spaß!

Ich meinte das insbesondere im Vergleich zu anderen IT-Foren. Am Tonfall kann man da schnell merken, dass die Leute zu lange vor dem PC/Konsole gehockt haben.
 
Zurück
Oben Unten