• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste Reste von Damwild- und Reh-Rücken

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern gab es Fondue da blieb die wunderbare Suppe die im Fonduetopf war über und Wild.

Die Suppe in einen Topf, dazu eine geschälte, gewürfelte Kartoffel und 1 klein geschnittene Tomate, 10 Minuten kochen ...

IMG_4959.png

... inzwischen Fleisch bissl kleiner schneiden...

IMG_4969.png

... 2 Karotten, 1 Fenchel, 1 kleine Zucchini und Kräuterseitlinge klein schneiden ...

IMG_4967.png

... Fleisch in die Suppe geben und kurz köcheln ...

IMG_4974.png

...Gemüse dazu ...

IMG_4977.png

... gut mischen und bei niederer Temperatur bis zur gewünschten Bissfestigkeit des Gemüses bei niederer Temperatur köcheln ...

IMG_4984.png

IMG_4986.png

IMG_4987.png

Ich habe nicht nachgewürzt - war ein sehr feines Restlessen - Mahlzeit!

IMG_5425.png

IMG_5424.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Sehr schön! :thumb2:

Das neue Jahr fängt genauso wild an, wie das alte aufgehört hat. Sehr schön, Silvia... :-)

bin glei bei Enk :::Sabber:!:
a so wos feins aber o 👌

Des war sovieleppas Guats 😋 Also der Geschmack der Suppe vom Fondue mit Einlage war traumhaft.

Das gefällt mir. Resteessen ist immer gut. Es verkommt nichts und so wie das ausschaut, wahrscheinlich nur lecker.

LG Bruno

Das war total fein Bruno :-) Bei mir gibt es immer so Restl-Mischungen, passen meist recht gut.

Herrliches Resteessen Silvia:messer:

Dankeschön Mario :-)

Silvia das ist eine Gemüse Suppe Deluxe :wiegeil: 😍 :wiegeil:

Das hat Franz auch gemeint und am nächsten tag dann ein winziges Restl noch bekommen.

Adresse hab ich!
Fährst du?

Ich seh schon ab April öffne ich ein kleines Beisl 😂 Er ( @berndman01 ) fährt, dann kannst Du ein, zwei, drei kühle Blonde und ein Verdauende genießen Michael 😎

Das neue Jahr fängt genauso wild an, wie das alte aufgehört hat. Sehr schön, Silvia... :-)

Danke Franz-Josef :-) Der Tiefkühlschrank muss ja leer werden kommt bald Nachschub.

Des is a moi a Gmiassupperl, de dad i a gern schlürfen! Lecker, lecker Silvia! 👌

A ganz a wuids 😎 - Merci Dir :-)

Kann ich bitte eine warme Damwild- und Reh-Rücken Suppe haben :messer:

Gerne, ich serviere virtuell, nimm Dir einfach einen Teller voll :-) Freut mich, daß Dir meine wilde Suppe gefallen hat.

Solche Reste gefallen mir Silvia.

Freut mich, daß es Dir bei mir virtuell gefallen hat Karl-Heiz :-) Resteverwertung liebe ich 😎

Das das ein feines Resteessen war, glaub ich sofort, ohne es probiert zu haben, sehr fein Silvia 😍 🤤👍

Gerhard auch für Dich gerne ein virtueller Teller voll, fein, daß da warst :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ich finde, die übrige Suppe vom Fondue ist das beste...
Das ist ein gelungenes Resteessen.

Zurück
Oben Unten