• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besteckhalter Rösle F50 F60

aldenter

Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

Benutzt hier jemand zufällig den Rösle Besteckhalter? Im Idealfall sogar an einem anderen Grill?

Falls ja, wie genau habt ihr es befestigt? Ich denke darüber nach eine vorhandene Schraube an meinem Watersmoker Trendline San Francisco von Globus durch eine Hohlschraube auszutauschen. So kann ich diese nämlich gleichzeitig als Thermometerdurchführung verwenden...

Ich möchte nämlich ungern ein extra Loch in den Smoker bohren. Unten würde ich den Halter zB mit einem Magneten fixieren.

Was denkt ihr?

Dirk
 
Zurück
Oben Unten