• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besteht Interesse an einem "Nordfranken Stammtisch" ????

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:



Wir hätten da ne schöne Location, ein Biergarten in 97206 Veitshöchheim dessen Betreiber Pulled Pork und Rib's anbieten. Die Leute lieben BBQ......

Wir könnten einen Teil des Gartens nutzen um Grills auf zu stellen und ein kleines BBQ machen.....ich würde ev. den Trailer hinstellen......Getränke müssten wir vom Wirt verzehren.....

Einen Termin müsste man noch finden aber eine Absprache ist da kein Problem....wird aber 2te Hälfte vom Sept. oder Anfang Okt. werden.


Gruss Dodge
 
Servus,

klasse Idee!
Die Location klingt doch super, und das mit den Getränken, für das, dass man auf seinem Grund Grillen, Toiletten verwenden usw... darf, nur Fair. Optimale Sache!

Wie weit geht denn Nordfranken?
Ist NBG noch mit drin, bzw geduldet? Dann wär ich gern dabei ;-)

Grüße
Ralf
 
bin immer dabei wenns terminlich geht.

Lorenz
 
Johh, 80km in 50min...
Des hört sich nedd schlecht an.
Wenn der Termin passt, sind wir dabei.

grüssle
 
:ola:

Fein....mal sehen was da terminlich geht....mir selbst wäre ein Sonntag am liebsten.....weil ich da ganz sicher frei habe :) aber das muss man mit dem Betreiber absprechen.

Der hat übrigens gesagt........"Ihr könnt das gerne machen, aber.....ich probiere ALLES"

Wir werden sehen .....
 
Klingt auf alle Fälle interessant, wenn's terminlich passt, bin ich gerne mit von der Partie ;-)
 
Hi ...

... Interesse besteht, wenn es Zeit und Arbeit zulassen bin ich da gerne auch mal dabei
näheres wird sich ja ergeben ...
 
Gute Idee Volker.

Wenn's terminlich passt bin ich auch sicher dabei...
 
:pfeif: und Ich dachte immer Nordfranken liegt bei uns in Hof :weizen::clap2:

LG TOM
 
Interessant

Interessante Geschichte! Hatte nicht gewusst, dass es in VHH auch ein solches Angebot gibt. Kannte es nur von Erlabrunn!

Vorausgesetzt der Termin passt, wäre ich dieses mal liebend gerne dabei. Ich hoffe nur, dass auch Grillamateure zugelassen werden :pfeif: Hoffe es wird nicht zuviel erwartet :weizen:

Welchen Monat hast du denn angedacht?

Gruß Michel
 
:hmmmm:
Veitshöchheim ist nicht soooo weit weg von uns......

Wenn's gegen Ende Sept. geht: am 28.09 muß ich arbeiten (ist ein Samstag).
Anfang Okt. wäre bei uns machbar.

Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden, bis dahin ist unser Bus auch wieder voll intakt :sun:

Gruss,
Frank
 
Wenns terminlich passt würde ich mich da auch mal mit anschließen wollen.
Wär mal klasse ein Paar von den GSVlern live kennenzulernen...

...wenn ich schon nicht aufs OT kann :-(

gruß, Daniel
 
Zurück
Oben Unten