Wegen Unübersichtlichkeit nun dieser Thread zur Erlangung deiner Abluftklappe.
Was bekommst du hier?
Ein Umbaukit für den abnehmbaren Schornstein deines Portlands, damit du die Abluft drosseln und somit die Temperatur exakter einstellen kannst ohne am Brennerregler zu drehen.
Dieser Thread wurde über einen Browser am PC erstellt. Auf dem Handy könnten Informationen nicht sichtbar sein. Bitte auf PC-Ansicht umstellen!
Nötige Schritte:
- Ich lösche nach Versand eure Daten. Bei erneutem Interesse fängst du bei Punkt 1 an
- Ich lösche zwischendurch abgefertigte Interessenten aus der Interessensliste in diesem Thread. Nutze BITTE die aktuelle Liste, also die letzte Liste du du hier im Thread findest
- Probleme die Bohrlöcher exakt gegenüber zu bohren? Guckst du hier!
Ps.: Danke für die Idee @Humpadiedel
Was bekommst du hier?
Ein Umbaukit für den abnehmbaren Schornstein deines Portlands, damit du die Abluft drosseln und somit die Temperatur exakter einstellen kannst ohne am Brennerregler zu drehen.
Dieser Thread wurde über einen Browser am PC erstellt. Auf dem Handy könnten Informationen nicht sichtbar sein. Bitte auf PC-Ansicht umstellen!

Nötige Schritte:
- Hier im Forum registrieren bzw. anmelden
- Hier im Thread die vorhandene AKTUELLSTE Interessensliste mit der nächsten Nummer und deinen Forennamen erweitern. Dafür kopierst du die komplette Liste und hängst dich hinten dran. Bei mehreren Abluftsteuerungen bitte auch mehrmals eintragen. (Pro Sendung können zwei Abluftsteuerungen versendet werden, danach fällt mehr Versand an. Ab sechs Abluftsteuerungen wird per Paket versendet)
- Das Bestellformular ausfüllen! HIER WIRD GEKLICKT
- Die Bestellinformation nach dem senden des Bestellformulars lesen und verstehen. Hier nochmal für die Leute, die keine Zeit zum lesen hatten: HIER WIRD GEKLICKT
- Nichtstun und Bier trinken! Viele können das schon von Haus aus und auch ich mache das sehr gerne. Das dauert manchmal eben bis zu zwei Monate, da ich nicht für 10 Abluftsteuerungen anfange die Maschinen auszupacken.
- Sobald du deine Bestellbestätigung bekommen hast (Siehe Punkt 4), den Schotter überweisen / paypalieren.
- Nach erhalt die Montage:
- Smoken!
- Keine Email erhalten, nachdem ich hier am Ende des Threads aktuell geschrieben habe, Allen eine Email gesendet zu haben? Melde dich bei elca_bone@t-online.de
- Ich lösche nach Versand eure Daten. Bei erneutem Interesse fängst du bei Punkt 1 an
- Ich lösche zwischendurch abgefertigte Interessenten aus der Interessensliste in diesem Thread. Nutze BITTE die aktuelle Liste, also die letzte Liste du du hier im Thread findest
- Probleme die Bohrlöcher exakt gegenüber zu bohren? Guckst du hier!
Ps.: Danke für die Idee @Humpadiedel