• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Super...bis auf 2 Leute sind auch alle bezahlt und liegen in der Post.

Ein besonderer Dank, das gilt für das ganze Jahr, an Alle Besteller mit Spendenanhang. Ein sehr großzügiger Dank an @miezekatze, welcher mit 30€ für eine Klappe wirklich spendabel war. So etwas darf nicht unerwähnt bleiben. Diese Spende wird definitiv in einer schönen Kiste Störtebeker Atlantik Ale hineinfließen und zum Festagsmahl auf dem Tische stehen.

Herzlichen Dank und immer "Happy BBQ!"




Aktuelle Interessensliste:
526.
527.
528.
 
Hier ebenfalls da, vielen Dank :)

Zu der Spende sei gesagt das ich einfach finde, dass es entlohnt werden sollte wenn jemand seine (vermutlich) privaten Maschinen die Geld kosten, seine private Zeit die wertvoll ist, sein Können und alles benutzt um Fremden zu helfen. Dazu so Sachen wie Die Sachen eintüten, ausprobieren ob es passt, Versandtaschen kaufen, zur Post bringen und und und Alles dinge die du sicher nicht eingerechnet hast.. Danke und viel Spaß mit dem Bier :-)

Frohe Weihnachten allen :santabeard:
 
Hätte ebenfalls gerne eine Klappe für mein Weihnachtsgeschenk :-):-)
Ein herzliches Dankeschön schon im Voraus.

Aktuelle Interessensliste:
526. DarkS
527. Navitoelpel
528.
 
das Ding heute zusammen gebaut. Der Trick mit dem Krepp um das Loch genau bei 180Grad zu bohren hat geklappt. Hatte so Band was genau 18mm breit war. Also so wie es sollte. Nochmal Danke.
 
für mich ist das ein Trick, für Euch Handwerker (alte Grillmodifizierhasen) wohl nicht 😂. Hatte Krepp was genau 18mm breit war. Habe es dann wie in der Erklärung gemacht, wenn man kein Winkeldingsbums zur Hand hat. Statt Biermarken habe ich Malerkrepp genommen. Schön unten an der Kante angelegt und runrum geklebt. Überschneidung markiert und gemssen, das Ergebnis durch zwei und wieder eine Markierung. Krepp wieder ans Blech, und an der Markierung gebohrt.

Denke, dass wusstest Du bereits. Wie schon gesagt, für mich ein Trick ohne Winkeldingsbums.

Schönen Abend noch.
 
Jetzt muss ich auch mal etwas schreiben und nicht nur lesen😁 Habe auch einen Portland vom Christkind bekommen, ich Glücklicher😁 und habe eine Bestellung für die Klappe abgeschickt 👍 vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten