• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bestellung Abluftsteuerung - eLFuego Portland

willewomo

Veganer
Moin Gemeinde,
würde mal gerne Eure Meinung/Erfahrung zur Abluftsteuerung lesen.
Ist diese Steuerung generell für Kalt- sowie Heissräuchern bestimmt? Ist der Effekt lohnenswert, weil ich arbeite beim Heissräuchern mit einem regelbaren Gasmengenregler.
Beim Kalträuchern mit einem Sparbrand, bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden. Und Rauch will man ja haben.
Da ich noch zweifle, bin ich auf Euer Feedback sehr gespannt.
Vielleicht wird's ja mit der Steuerung tatsächlich noch besser. Das wäre TOP, dann soll der Bestellung nichts mehr im Wege steh'n.
Vielen Dank
Wille

2fachQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist diese Steuerung generell für Kalt- sowie Heissräuchern bestimmt?
Die ist für den Einbau in den Porti bestimmt. Was Du dann machst, ist Dir überlassen...

Ist der Effekt lohnenswert, weil ich arbeite beim Heissräuchern mit einem regelbaren Gasmengenregler.
Was genau willst Du mit dem Gasmengenregler erreichen? Was denkst Du, wirst mit der Abluftklappe zusätzlich erreichen?

bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden.
Dann brauchst die Klappe vermutlich nicht.

Wenn Du bisher nichts vermisst hast, dann nicht bestellen, wenn Du bisher ab und an mal gedacht hast "jetzt die Abluft etwas zudrehen können wäre schön", dann bestellen.
Jeder Smoker hat i.d.R eine Abluftklappe...der Porti aus Kostengründen halt nicht...

Ich persönlich arbeite gerne mit dem Teilchen und hab beide Portis damit ausgerüstet.

willewomo

Veganer
Ich denke auch erst mal weiter ohne. Vermisse bis jetzt wirklich nichts. Bin mit der Büchse bisher sehr zufrieden :ballballa:
Wobei ich anmerken muss, der Gasmengenregler hat schon seine Vorteile. Kann bedeutend besser die Temperaturen einstellen.
Gruß vom Niederrhein
Wille

OP
OP
elcabone

elcabone

Abluftguru
So.. Alle Klappen wech.

Neue Produktion ab Nr 565.

Aktuelle Liste:

551.
552.
553.

jg97

Militanter Veganer
Lieber elcabone,

würdest du gegen teureren Versand auch nach Österreich liefern?

wenn ja dann

551. Trempes
552. Kolle_MS
553. kandlmrt
554. jg97
555.

Nobbi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
551. Trempes
552. Kolle_MS
553. kandlmrt