• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Alle bedient...

Weiter geht's. Es sind noch so ca 10 Stück da. Danach werde ich wohl nichts mehr produzieren. Die meisten "Griller" dürften jetzt bedient sein.

689.
690.
691.
 
Also ich hab mich mal vor einiger Zeit eingetragen, aber keine E-Mail erhalten. Würde gerne eine nehmen.

689. Joker81
690.
691.

Edit 1:
Hab den Fehler gefunden... Natürlich war derjenige vor dem Bildschirm schuld... Gehe jetzt erst einmal auf Seite 1 und führe eine Bestellung aus...

Edit 2:
Bestellformular abgeschickt
 
689. Joker81
690. Smuutje
691. Smuutje
 
Alle bedient...

Weiter geht's. Es sind noch so ca 10 Stück da. Danach werde ich wohl nichts mehr produzieren. Die meisten "Griller" dürften jetzt bedient sein.

689.
690.
691.
Nur zur Sicherheit: ich hab das Formular abgeschickt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich es richtig sehe, sind hier aber schon zehn fertig!? Nicht, dass sie nicht ankommt... Danke!
 
Nur zur Sicherheit: ich hab das Formular abgeschickt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich es richtig sehe, sind hier aber schon zehn fertig!? Nicht, dass sie nicht ankommt... Danke!
Es dürfte seit heute morgen, ein Jeder seine Bestätigung erhalten haben.

Aktuelle Liste:

693.
694.
695.
 
694 war dann erstmal die Letzte.

Vielen Dank an alle Jungs und Mädels. Ich hoffe ihr habt Spaß und gutes Gelingen mit dem Teil.

Ich denke der Markt ist dann erstmal gesättigt.

Sollte sich wider Erwarten doch eine große Mehrheit für eine neue Auflage interessieren, kann man über eine solche sprechen.

Ansonsten ist hier erstmal Schicht.
 
Hallo, guten Morgen,

bin leider erst jetzt über diesen Bestellbeitrag gestoßen, da ich ich aktuell auch Bedarf an einer Abluftsteuerung habe.
Ich hab ja Hoffnung, dass noch ein kleiner Restbestand beim Produzenten rumliegt...?!?:o
Denke nicht, dass sich da noch sehr viele User melden um eine weitere Charge zu produzieren.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Freue mich über kurze Rückmeldung.

VG, Tom
 
Ein alter Mann ist kein D-Zug ;)

Ich schaue nachher erstmal in den Katakomben nach, ob noch alte Relikte zu finden sind.

Frohes Neues euch allen erstmal!
Wenn @elcabone da noch was machen kann ==> habt Ihr Glück ==> Super Teil ==> funktioniert ohne Halbleiter und Ihr braucht deshalb keine Sorgen vor unsicheren Lieferketten haben..;)
 
Moin,

kann mir bitte jemand den Durchmesser der Klappe angeben?

Mein Porti ist noch auf dem Postweg

Ich hätte eigentlich alles andere fast zusammen gesucht.
Es wird dann zwar nicht so professionell aber sollte auch funktionieren.

Danke für die Hilfe.


Grüße
 
Zurück
Oben Unten