• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Elcabone vielen Dank für das Anfertigen und reibungslose Abwicklung.
Heute angekommen und schon montiert.
Sonntag wird mit einer Ladung Spareribs getestet.
20210416_183138.jpg
 
Hat geklappt, Danke!
Hast du schon eine Idee, wann du wieder produzierst bzw. liefern kannst?
Und: muss die Bohrung bei 18mm sein? Geht es auch höher? Ich wollte gegen den Wärmeverlust und als Ablagefläche oben eine Holzplatte auflegen..was Feines, das nicht verbrennt und gut ausschaut.
 
Hat geklappt, Danke!
Hast du schon eine Idee, wann du wieder produzierst bzw. liefern kannst?
Und: muss die Bohrung bei 18mm sein? Geht es auch höher? Ich wollte gegen den Wärmeverlust und als Ablagefläche oben eine Holzplatte auflegen..was Feines, das nicht verbrennt und gut ausschaut.
Höher ist kein Problem. Niedriger ist nicht optimal.
Sonntag oder so mache ich ein paar Neue.

Aktuelle Liste:
673. Lord-Grill-A-Lot
 
673. Lord-Grill-A-Lot
674. Whiskey in the Char
675. -frei-
 
673. Lord-Grill-A-Lot
674. Whiskey in the Char
675. MarcelW82
676. FullMetalLoki
 
Zurück
Oben Unten