• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestellung bei iyelo - Thaiherd / Reklamation

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

erst mal vielen Dank für die tollen Tipps. Wir haben uns bei iyelo einen Thaiherd bestellt. Leider mit diesen Ergebnis:

herd_01.jpg


herd_02.jpg


herd_03.jpg


Total verrostet und gebrochen. Wir sind sehr gespannt, wie iyelo reagiert und werden entsprechend berichten.

Schade, da klappt es nicht mit der Endkontrolle :domina:
 
Ich denke, daß da nichts gebrochen ist.
look:
2010-05-05_095226.jpg

Und der verrostete Eimer dient imo auch nur als Produktionshilfe.
Viel Spaß beim Reklamieren.
Gruß
 
Also gebrochen ist der nicht, das sind so in ner Art Dehnungsfugen.

Der Ausschnitt im Ton ist schon ok. Wird beim Kochen entfernt. Kann man schön rein blasen. Das ist auch nicht mein Problem. Nur der total durchgerostete Blecheimer.

Ich bekam auch sehr schnell eine Rückantwort (ist ja schon mal positiv).
Original-Zitat:
guten tag, herr siebenhaar!
schade, dass es nicht gut geklappt hat.
solche produkte wurden in irgend einem dorf in thailand hergestellt,
daher werden sie nie perfekt sein.
wir können nur das produkt zurück holen und ihr geld im vollen
(34,90€)überweisen.
bitte informieren sie uns über ihre entscheidung.
mit freundlichen gruessen
somsak

Vieleicht können wir uns über den Preis einigen?
 
funzen tut dat ding zwar aber sowas erwarte ich nich wenn ich was bestelle und wird wohl so auch nich beworben sein :)

Also, schon kam eine 2. Rückmeldung:

guten tag, herr siebenhaar!
wir müssen leider zurück nehmen. morgen (donnerstag) zwischen 8.00-17.00
uhr wird das herd von dhl abgeholt.
den betrag wird gleich überwiesen. entschuldigen sie bitte viel mals für
diese umstände.
noch mal vielen dank für ihre koorperation und ihre verständnisse.
mit freundlichen gruessen
somsak

Mit einem Preisnachlass war die Fa. nicht einverstanden.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo es die Dinger gibt (wenn möglich in einem einigermaßen erträglichen Zustand?

Danke schon mal vor ab.

Hermann
 
ich hatte da mal was gepostet

clic

schon was her..

glaube auch das sich irgendwann 1 link mit versand aus europa auftat.. ware das iyelo? weiss ich grad nich mehr und finds auf d schnelle nich..

Na, ja, da ich für morgen schon Freunde eingeladen habe, behalte ich das "Ding". Blecheimer wurde entfernt und für den Standplatz hab ich mir auch schon was ausgedacht (Bilder kommen in den nächsten Tagen).

Ich war halt enttäuscht. Aber wenn das Ding so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann koche/woke ich halt "back to the Roots" *lach.

schaunmamal.

Nochmals vielen Dank für die Rückantworten. Ihr seit SPUPER!

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten