• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestellung in den USA

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich überlege ich auch gerade:

USA in $
Kettle Warming Rack 14.99
Slide Aside SS Lid Holder 19.99
Weber's Classic Barbeque Rub 5.99
Weber's Signature Steak Sauce 5.49
Porto: $28

Gesamt: $ 74, 46 = € 55,83


D in €

Kettle Warming Rack 29.99
Slide Aside SS Lid Holder 29.99
Weber's Classic Barbeque Rub 5.99
Weber's Signature Steak Sauce 5.49
Porto: 4,95

Gesamt € 76,41


Was meint Ihr? Wie viel kommt da noch an Zoll und Steuern drauf?

Obiges ist natürlich ground mail, da wartet man sich einen ab:

We would ship it United States Postal Service, and the shipping cost would be $40.00 for air mail (delivery between 7-14 days), or $28.00 for economy ground mail (delivery in 6-8 weeks).
 
16% Einfuhrumsatzsteuer, 2-3% Zoll. Dürfte sich also kaum lohnen.
 
Admin schrieb:
Obiges ist natürlich ground mail, da wartet man sich einen ab
Ja und nein, je nachdem, wie die da drüben bei der Post drauf sind. Ich bestelle gelegentlich antiquarische Bücher in USA und lasse mir die prinzipiell auf die billigste Art schicken. Zwischen einer Woche und über zwei Monaten ist da alles drin. Vielleicht laden die gelegentlich Sachen in den Flieger, wenn noch Platz ist oder so. Begriffen hab ich´s jedenfalls nie.
 
Gerade heute Morgen habe ich ein Päckchen aus den USA bekommen.
Inhalt diverse hochwertige Taschenlampen
1Stck. INOVA XO
1Stck. INOVA X5 (UV)
2Stck. INOVA MICROLIGHTS

Preis beim offiziellen Importeur: €176,- +Versand
Ebay (neue): €92,,- +Versand
Import: $100,- incl. Versand

Bestellt hatte ich kurz vor Weihnachten.

Einfuhr etc. war nix, da als Geschenksendung unter $50,- von Privat an Privat deklariert.
:prost:

Z.Zt. warte ich noch auf einen dutchoven aus privater ebay-Auktion und am Samstag wird vermutlich ein Paket mit div. lodge-Erzeugnissen von USA an mich abgehen. Das wird dann ganz offiziell eingeführt (damit ich kre was berichten kann)! ;-)
 
Zurück
Oben Unten