Hallo und guten Morgen Liebe Grill- und Wokgemeinde.
Ich habe mir am Mitte März einen X 72 bestellt und per paypal sofort bezahlt. Nach zwei Wochen habe ich mir erlaubt nachzufragen,
wann denn geliefert werde...
Keine Reaktion auf meine diversen mails. Dann habe ich nach mehrmaligen Versuchen jemand zur erreichen auf Band gesprochen
und schleßendlich auch eine Info per mail erhalten. Wann geliefert würde wäre noch nicht klar, aufgrund der Krise ect. Es wurde mir eine Info
zugesagt, wenn Klarheit bestünde. Kam nix. Dann nach drei Wochen die automatisierte Nachricht, dass der RD nun fertig zum Versand sein.
Einen Tag später ist dann versendet worden, zwei Tag später kam das Teil an.
Nun habe ich das Problem, dass das die Scheibe mit der die Luftzufuhr geregelt wird, nicht wie vorgesehen gedreht werden kann, da
aufgrund von extrem unsauberem Guss ein relativ großer Grat in den Schraubbereich hineinsteht. Habe das Herrn Köpf mitgeteilt.
Kann ich mit seriöser Abwicklung rechnen, wie sind hier eure Erfahrungen?
Wie sieht es denn mit der Garantie aus. Musste die schon jemand in Anspruch nehmen? Ich denke darüber nach, den Fehler selbst
zu beheben (für mich handwerklich kein Problem), möchte jedoch meine Garantieansprüche nicht verlieren, weil ich das Gerät in Ordnung
gebracht habe.
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüße
Beefomat
Ich habe mir am Mitte März einen X 72 bestellt und per paypal sofort bezahlt. Nach zwei Wochen habe ich mir erlaubt nachzufragen,
wann denn geliefert werde...
Keine Reaktion auf meine diversen mails. Dann habe ich nach mehrmaligen Versuchen jemand zur erreichen auf Band gesprochen
und schleßendlich auch eine Info per mail erhalten. Wann geliefert würde wäre noch nicht klar, aufgrund der Krise ect. Es wurde mir eine Info
zugesagt, wenn Klarheit bestünde. Kam nix. Dann nach drei Wochen die automatisierte Nachricht, dass der RD nun fertig zum Versand sein.
Einen Tag später ist dann versendet worden, zwei Tag später kam das Teil an.
Nun habe ich das Problem, dass das die Scheibe mit der die Luftzufuhr geregelt wird, nicht wie vorgesehen gedreht werden kann, da
aufgrund von extrem unsauberem Guss ein relativ großer Grat in den Schraubbereich hineinsteht. Habe das Herrn Köpf mitgeteilt.
Kann ich mit seriöser Abwicklung rechnen, wie sind hier eure Erfahrungen?
Wie sieht es denn mit der Garantie aus. Musste die schon jemand in Anspruch nehmen? Ich denke darüber nach, den Fehler selbst
zu beheben (für mich handwerklich kein Problem), möchte jedoch meine Garantieansprüche nicht verlieren, weil ich das Gerät in Ordnung
gebracht habe.
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüße
Beefomat