• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bester deutscher Griller !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tron

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Sport-Gemeinde !

Ich hätte mal eine etwas untypische Frage an euch: Wenn ihr Grillen als einen Sport anseht, wer sind eure deutschen Top-10 Grill-Athleten, (Grillethen :biggrinsanta:) ?

Viele Grüße,
Tron
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
1. Admin (logisch, oder)
2. Cruiser
3. Dodgeman
4. Aschenka
5. DeepSeven
6. Utakurt
7. Waldviertler
8. Grillschlurch
9. Hecke
10. Pinot

Meine persönliche Top 10

Gruss
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
1. Admin (logisch, oder)
2. Cruiser
3. Dodgeman
4. Aschenka
5. DeepSeven
6. Utakurt
7. Waldviertler
8. Grillschlurch
9. Hecke
10. Pinot

Meine persönliche Top 10

Gruss

Bin zwar aus :nusser: :rotfl: fühle mich aber trotzdem geehrt, Danke für die Blumen :dankedanke:

Das der Cheffe die Nummer EINS ist, ist schon mal klar :thumb1:,
eine weitere Reihenfolge kann ich aber leider nicht treffen, da wir hier im GSV derartig viele geniale und gute Griller haben, dass jegliche Reihenfolge unmöglich ist.

Soviel sei nur gesagt, da kommen viele, sehr sehr viele Griller aus dem GSV vor mir, ich reihe mich mal selbstbewusst auf den mittleren Rängen ein...

Würde vorschlagen:

1. Cheffe, ist ja eh klar
2. Die gesammelte Truppe aus dem GSV :gs-rulez:
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
1. Admin (logisch, oder)
2. Cruiser
3. Dodgeman
4. Aschenka
5. DeepSeven
6. Utakurt
7. Waldviertler
8. Grillschlurch
9. Hecke
10. Pinot

Meine persönliche Top 10

Gruss



Steffe, das ehrt mich ebenfalls...thx....

Aber sollten wir uns wirklich zu so einer Debatte hinreissen lassen ? Wir wollen doch Alle voneinander lernen, dazu ist doch das Forum da......?

Hier versucht jeder vom Anderen etwas mit zu nehmen bzw zu geben, oder bei nem OT miteinander etwas zu probieren.....

Wer ist der beste Griller im Land.....sry, aber das ist voll daneben ! :patsch:

Don't feed the Trolls ........:motz:


Gruss Dodge

Edit: @ tron.......warum hast' net gleich ne Abstimmung mit dran gehängt ???? Das würde das Ganze spannender machen........
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Wer hat mich da auf den 2ten Platz geschubst? :keule:


... so jetzt bin ich beleidigt,
verkaufe meine ganzen Grills
und meld mich vom Forum ab.


:zunge1:
 

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Aber sollten wir uns wirklich zu so einer Debatte hinreissen lassen ? Wir wollen doch Alle voneinander lernen, dazu ist doch das Forum da......?

Hier versucht jeder vom Anderen etwas mit zu nehmen bzw zu geben, oder bei nem OT miteinander etwas zu probieren.....

Wer ist der beste Griller im Land.....sry, aber das ist voll daneben !

Muß ich dir zustimmen,
ich finde, jeder ist auf seine Art der "Beste"



Gruß Harry
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
haha, danke. ich kann aber in Wirklichkeit gar net grillen :D
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zum Sport gehört ja Wettbewerb dazu.

Aber ich seh das Forum hier eher als Grillsporthochschule und die oben genannten plus noch viele Andere die hier immer so tolle Sachen posten, wie z.B. JacktheRibber oder Serial-Griller, sind die Professoren und Dozenten.
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
wow, ich steh auf ner liste......... ;-)

ich denke aber auch , das wir alle im ganzen die nummer 1 sind !!

ende der debatte odrrrr ;-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Aber ich seh das Forum hier eher als Grillsporthochschule ...

Wir müssen uns aber nun nicht umbenennen, oder?

Leute, WIR alle sind der GSV.
Haben wir wirklich Ranglisten, elitäres Gehabe und den ganzen Zinober nötig?
Wir wollen Spaß haben und andere daran teilhaben lassen.

:prost:

:gs-rulez:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten