• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Tag für Einkauf in der Metro

Hallo,

die Loin Ribs aus der Metro sind meiner Meinung nach sehr gut. Hatte ich schon viele Male auf dem Grill. Allerdings sind es eben typische Loins, demnach nicht riesig groß!

Grüße

Christopher
 
Pattys aus Färsenbraten sind meiner Meinung nach nicht die beste Wahl, denn der Fettgehalt in einem normalen Braten ist normalerweise viel zu gering für ordentliche Burger. Ich empfehle dafür den American Beef Nacken (Schulte + Sohn) aus der Metro.
 
Der Profi geht unter der Woche einkaufen und haut sich Samstags in Ruhe den Magen bei den Probierständen zu ... am liebsten Sekt und Wein ... ;)
 
Ich fahr auch in der Woche. Wenn es am Wochenende sein muss rufe ich vorher an. Auch kleine Mengen werden gern an die Seite gelegt.
 
Ich fahre immer Donnerstags morgens vor der Arbeit in die Metro. Ab 6:00 können da die Gold- und Silberkunden einkaufen. Da bekommt man immer noch alle Angebote. Ab 7:00 darf dann das gemeine Volk rein. Da bin ich dann aber schon wieder raus. :grin:
Ich bin zwar auch kein Grossabnehmer, aber wenn man an der Info nett fragt, schalten die einem den Profikundenzugang frei und man kann früher rein.

Gruß
Kay
 
Zurück
Oben Unten