• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestes Rezept für den DO!!

Kinggonzo

Militanter Veganer
Hallo Leute,

am WE wird mein Bruder 30, wir werden ne kleine Männertour machen und die paar hundert Kilometer mit nem Bus zu ihm fahrn. Pälzer und ich werden jede Menge Equipment und Material mitnehmen und ne Überraschungsparty organisieren. Was würdet ihr als tollstes DO-Rezept
bezeichnen...??? -> Was hat euch so richtig umgehaun aus dem DO??

Habe an Filettopf gedacht... und im zweiten evtl. Kartoffelgratin!

Gruß

Kinggonzo :evil:
 
Rezept Cowboy Bacon Cheese Beans von kölngrill

Rezept Cowboy beans von BBQ

Bohnen gehen immer :mosh:
 
Filettopf ist super. hatte ich Silvester. Nun kommt es drauf an für wieviel Leute du kochen willst. :-? Für 15 Leute n Filettopf machen ist wohl schwierig...
 
Mach doch ein Schichtfleisch, da werden ein paar Leute satt, oder ein Esterhazy dann hast du für späte Stunde noch ein lecker Zwiebelsüppchen.
 
Zurück
Oben Unten