Kinggonzo
Militanter Veganer
Hallo Leute,
am WE wird mein Bruder 30, wir werden ne kleine Männertour machen und die paar hundert Kilometer mit nem Bus zu ihm fahrn. Pälzer und ich werden jede Menge Equipment und Material mitnehmen und ne Überraschungsparty organisieren. Was würdet ihr als tollstes DO-Rezept
bezeichnen...??? -> Was hat euch so richtig umgehaun aus dem DO??
Habe an Filettopf gedacht... und im zweiten evtl. Kartoffelgratin!
Gruß
Kinggonzo
am WE wird mein Bruder 30, wir werden ne kleine Männertour machen und die paar hundert Kilometer mit nem Bus zu ihm fahrn. Pälzer und ich werden jede Menge Equipment und Material mitnehmen und ne Überraschungsparty organisieren. Was würdet ihr als tollstes DO-Rezept
bezeichnen...??? -> Was hat euch so richtig umgehaun aus dem DO??
Habe an Filettopf gedacht... und im zweiten evtl. Kartoffelgratin!
Gruß
Kinggonzo


Für 15 Leute n Filettopf machen ist wohl schwierig...