• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestimmt schon 10000 da gewesen das Thema 🙈

smoker-cosmo

Militanter Veganer
Hallo
Vorweg muss ich sagen das ich totaler Anfänger bin was smoken usw angeht.
Ich habe mir ein smoker zugelegt und wollte am Wochenende mal zum ersten Mal Rippchen machen. Ich meine gelesen zu haben das ich die Rippchen erst mit dem Rub meiner Wahl einreibe, anschließen garre ich sie ca 3 Stunden im smoker wovon ich die letzte halbe Stunde sie immer wieder einstreichen soll und zum Schluß noch ein halbe Stunde im Apfelsaft Dämpfen.

Die Marinade zum einstreichen mache ich nur aus dem rub Gemischt mit Cola?

Ist das überhaupt alles so richtig wie ich das verstanden habe?

Danke schonmal im voraus 😁
 
Also ich kenne das eher als 3-2-1 Ribs.
3 Stunden smoken, 2 Stunden dämpfen, 1 Stunde glasieren.
Frag einfach mal in der Suche nach 3-2-1 Ribs
 
Zurück
Oben Unten