• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch aus Bochum mit Queso Fundido

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute war der Alex @ zu Besuch. Er brachte mir 2 AZKs sowie 20 original Dönninghaus-Würstchen mit Sauce vorbei, die ich bestellt hatte. :thumb2:

Da hungrige Gäste keine guten Gäste und hungrige Gastgeber keine guten Gastgeber sind, wurde natürlich auch was auf den Grill befördert.

>>>Queso Fundido con Chorizo<<< gab es.

Hier ein paar Fotos vom Käse-Massaker.

QFmAlex(1).JPG

QFmAlex(2).JPG

QFmAlex(3).JPG

QFmAlex(4).JPG

QFmAlex(5).JPG

QFmAlex(6).JPG

QFmAlex(7).JPG

QFmAlex(8).JPG

QFmAlex(9).JPG

QFmAlex(10).JPG

QFmAlex(11).JPG

QFmAlex(12).JPG


Für die Kiddies, die dann auch pünktlich zum Essen wieder einflogen, gab es ein paar Grillfackeln bwz. Bauchspeck-Spieße.

Das Queso war astrein, allerdings war es unten an der Pfanne, naja, ich sage mal "leicht angebacken"… :pfeif:

Das lag wohl an der zu hohen Temperatur im Grill, etwas zu wenig Flüssigkeit im Queso, zu langer Zeit im Grill sowie wohl hauptsächlich an den paar Briketts, die ich direkt unter der Pfanne hatte. Das hat mich zwar ein wenig geärgert (vor allem das Pfanne-schrubben nachher :devil: ), aber war geschmacklich nicht weiter tragisch. Schade nur um den leckeren Käse, der da fest hing.

Auf jeden Fall haben wir nett gequatscht und Alex hat Issum im Regen kennen gelernt.

Danke noch mal an Alex für den netten Besuch und das Vorbei-Bringen der Sachen (Edit:) und für die Grillanzünder!
 

Anhänge

  • QFmAlex(1).JPG
    QFmAlex(1).JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 489
  • QFmAlex(2).JPG
    QFmAlex(2).JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 486
  • QFmAlex(3).JPG
    QFmAlex(3).JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 478
  • QFmAlex(4).JPG
    QFmAlex(4).JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 473
  • QFmAlex(5).JPG
    QFmAlex(5).JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 477
  • QFmAlex(6).JPG
    QFmAlex(6).JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 522
  • QFmAlex(7).JPG
    QFmAlex(7).JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 481
  • QFmAlex(8).JPG
    QFmAlex(8).JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 507
  • QFmAlex(9).JPG
    QFmAlex(9).JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 500
  • QFmAlex(10).JPG
    QFmAlex(10).JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 480
  • QFmAlex(11).JPG
    QFmAlex(11).JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 523
  • QFmAlex(12).JPG
    QFmAlex(12).JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 476
Sieht richtig lecker aus !:messer:

Da hattet Ihr wohl einen schönen Tag !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Jungs... saubere Sache und lecker!
Da waren Gast und Gastgeber aber auch optimal aufeinander abgestimmt ;)

Und was Issum im Regen angeht... der Niederrhein ist auch bei schlechtem Wetter schön!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten