• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch aus USA, was soll ich mir mitbringen lassen?

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Sportsfreunde,

ich bekomme Besuch von meiner Cousine aus South Carolina:heavymetal:

Was würdet Ihr mir raten, soll ich mir mitbringen lassen?

Also Grills habe ich, dahingehend bitte keine Vorschläge.

Sachen aus Gusseisen sind halt recht schwer und unhandlich, daher priorisiere ich das auch nicht wirklich, Vorschläge würde ich aber trotzdem berücksichtigen.

Das beste wären Vorschläge für diverse Utensilien (Holzplanken, Woodchips, Messbecher in Cups/ Tee-Tablespoons, Blooming Onion Machine) sind mir schon eingefallen...wer weiss in diese Richtung noch was?

Welche Gewürzmischungen sind interessant?

Soßen sind auch eher hinten vor, aber auch hier würde ich mich über Vorschläge freuen :-)

Schonmal vielen Dank und noch einen schönen Abend

:drink:
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
beef Jerky. Die gibt es in ganz großen Tüten Dort. Der Hammer
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Statt Messbecher in Cups - denn die gibt es u.a. bei IKEA - lieber Soßen - z.B. Choulula

hmmmm.... und dann würd ich mir ´ne typische BBQ Soße aus NC mitbringen lassen.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

obobmaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nen Marinade Pinsel der aussieht wie ein Wischmopp... Tolles Teil für Ribs!!
Daves Gourmet Sauce eine super scharfe Chillisoße!!
Die haben einfach mehr hot Stuff!!
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
LIQUID SMOKE!!!!!! 4 fläschchen


sd
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich würde mir die geilen Tatzen für das PP Pullen (Bear Paws) mitbringen lassen und die Hühnerköpfe für BBC (wenn den Link auf den Artikel oder die Bezugsquelle jemand hat, bitte bescheid geben) die es bei Amazon.USA gibt oder gab.

evt. noch das grosse maverik mit dem Hochtemp. Fühler oder das Rotisserie Thermometer von Mav.

Matten zum Rollen Kunststoff bzw. silikon bis 250 Grad

eine gute Burgerpresse

Furnierholz Grill Wraps

die kleinen Piekser zum Aushöhlen von Jalapenos

ein Thermopen

mal gucken lassen was ein ISI Whip in den Staaten kostet


Mein Onkel fährt auch in zwei Wochen für 6 Wochen zu meinem Cousin. Bei dem gebe ich die beiden Sachen auch auf jedenfall in Auftrag. Daher passt der Threat hier sehr gut für mich.


Gruß

Frank
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
ne Packung Pork Rinds. Frittierte Schweineschwarte :biggrinsanta: die gepoppt ist. Hab ich in Deutschland leider noch nicht gefunden.
Falls jemand weiß wo ich Pork Rinds bekomme, würde mich über nen Post freuen.
 
OP
OP
Ham-Sam

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falls jemand weiß wo ich Pork Rinds bekomme, würde mich über nen Post freuen.
Gibt es bei mir im Marktkauf, in der Chipsabteilung, ausserdem hat die auch fast jeder "Russenmarkt" (Maxikauf, Mix Markt) bei uns.

Als Notlösung kannst Du die auch in der Bucht bestellen :shok:

Schweinekrusten bei Google bringen auch ein paar Ergebnisse :wink:" title=":wink:" />

:drink:

Edit sagt: noch 'n kaputter Smiley :-(
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Pork Rinds hat meine Frau letztens von der Arbeit mitgebracht mitten in FFM, die waren in Dänemark hergestellt. Wir hatten letztens einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen. Die Dinger haben garnicht schlecht geschmeckt, waren aber nicht ganz so knackig wie erwartet.

Gruß

Frank
 

Good Grillaz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Oben Unten