• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch bei MANniu in Shunde, Guangdong

schöner Bildbericht !!!
Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!
:masigruß:
 
Danke für die beeindruckenden Bilder!! Ich denke mal nicht jeder von uns hat die Möglichkeit eine hochmoderne Arbeitsstätte chinesischer Fertigungskunst zu besuchen... :rotfl:

Aber mal im Ernst ist doch echt heftig unter welchen Umständen die da teilweise arbeiten...

Grüße
Coppertop
 
Danke für die Bilder.

Die Gießerei schaut doch gut aus. Alles recht aufgeräumt, hätte da viiiiiiieeeel schlimmeres erwartet.
Geistiger Beistand wird ja auch herbeigerufen, passt doch.

Da krieg ich doch glatt Lust auf einen neuen Brenner ;)
 
Schöner Bericht mit sehr interessanten Bildern, Micha.
 
:dankedanke:

Freut mich dass es gefällt.

Zum Thema Produktion & HSE:

Es stimmt schon, dass bei dem Themen Sicherheit & Umweltschutz und auch Arbeitsbedingungen ein enormes Optimierungspotential da ist. Dies wird sich aber, wie in allen Gesellschaften, die die industrielle Reform durchlaufen, von selbst lösen.

Die Löhne wachsen jetzt schon (für chinesische Verhältnisse) ins Ufelose, die Menschen wollen die schmutzige Arbeit nicht mehr machen und schon gar nicht für das Gehalt. Die Lokalregierung möchte solche Produktionen nicht mehr in Ihrem Bezirk haben.

Das kommt uns doch alles bekannt vor.

Auf der anderen Seite ist es atemberaubend was und wie in dem Land Projekte entwickelt werden. Während wir uns über Bahnhöfe et. al. totsdikutieren, wird dort gemacht.

Gute Nacht Europa! Oder wie stand neulich in der Dehli Times: Aging Europe comes to his end... Wie war, wie war

P.S. Seit ich nicht mehr in der Anzugsbranche arbeite, hatte ich schlampigerweise nur ein Hemd eingepackt :blush1: . Ich bitte den Faux Pas zu verzeihen.
 
Moin!

Sehr cooler Eindruck, Micha.

Ich hoffe, ich bekomme meinen neuen Brenner noch in diesem Jahr!
Bestellt und bezahlt is schon! :-D

Grüße aus dem Norden

Olli
 
Zurück
Oben Unten