• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch beim God of Worscht!!! Viele Bilder!!!

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
So Leute ich zeig eich mal ne scharfe Tour zum Worschtdealer in Frankfurt.
Bin ja eigentlich nicht in der Gegend aber mein Schwager zieht wieder ins Erzgebirge und da war´s die letzte Chance.



Also ich fang mal an

Curryworscht 5 Leider zu.jpg

die Enttäuschung schlechthin die Bude hat zu, ne 1/4Stunde zu spät:cry:


Curryworscht 6 schild da wollen wir hin.jpg

SnackPoint "Best Worscht in Town" --- Ziel der Begierte --- zum Glück gibt´s mehrere in Frankfurt das wäre aber die Originale gewesen.


Curryworscht 9 Bild.jpg

schönes Pic ham die rangesprayt :clap2:


Curryworscht 10 erster teller.jpg

die erste Ladung


Curryworscht 15 los gehts b+.jpg

los geht´s mit B+
links Schwager - rechts Ich nur zur Info


Curryworscht 16 schon bissl scharf.jpg

schon bissl scharf


Curryworscht 19 C.jpg

jetzt C


Curryworscht 20 los gehts C.jpg

los geht´s


Curryworscht 21 die Sache wird schärfer.jpg

die Sache wird schärfer


Curryworscht 23 durchatmen ich.jpg

Curryworscht 24 durchatmen Maik.jpg

Curryworscht 25 durchatmen beide.jpg

erstmal durchatmen


Curryworscht 26 mit Milch löschen.jpg

mit Milch löschen


Curryworscht 28 Blick in Küche.jpg

ein Blick in die Küche


Curryworscht 29 immer noch löschen.jpg

immer noch löschen


Curryworscht 31 bild vom Cheffe.jpg

ein Bild vom Cheffe, kennt ihr bestimmt aus dem Fernseh


Curryworscht 34 leicht gezeichnet.jpg

leicht gezeichnet


Curryworscht 35 aber es wird aufgegessen.jpg

aber es wird aufgegessen


Curryworscht 44 D.jpg

jetzt kommt D


Curryworscht 47 los gehts D.jpg

los geht´s


Curryworscht 48 also auf D.jpg

also auf


Curryworscht 49 oho scharf.jpg

oho scharf


Curryworscht 51 oho noch schärfer.jpg

oho noch schärfer


Curryworscht 54 noch ein stück D.jpg

noch ein Stück


Curryworscht 56 ManoMan.jpg

ManoMan


Curryworscht 57 irgenwie scharf ich.jpg

Curryworscht 59 irgenwie scharf maik.jpg

irgendwie SCHARF


Curryworscht 62 Mal löschen.jpg

mal löschen


Curryworscht 65 E.jpg

jetzt zur E


Curryworscht 67 schön rühren.jpg

schön rühren


Curryworscht 69 na dann prost E.jpg

na dann Prost


Curryworscht 70 hüstel, jetzt gehts los.jpg

Hüstel - jetzt geht´s los


Curryworscht 72 mensch alter schwede ich.jpg

Curryworscht 74 mensch alter schwede maik.jpg

Mensch Alter Schwede


Curryworscht 75 schwester.jpg

Schwesterchen ruft an, was sie in ihre Gulaschsuppe machen kann, damit es schön scharf wird. (am besten die Currywurst :rotfll:) ich hab ihr zu diversen Sößchen aus meinem Kühlschrank geraten.


Curryworscht 77 das zeckt.jpg

das zeckt, Alter


Curryworscht 78 lässt langsam nach.jpg

jetzt lässt es langsam nach, wir haben aber nicht aufgegessen, wegen dem verdächtigen Grummeln :blinky:


Curryworscht 82 crew.jpg

noch ein Bild mit den Worschtdealern und ne F eingepackt, die gibts morgen.
Weil´s ja wie gesagt irgendwie schon im Magen grummelt :blinky:


nächster Tag
Curryworscht 83 F.jpg

die F, los geht´s, paar Scheibchen in der Mikro leicht erwärmt.
10min Küche geschlossen - weil man nach öffnen der Mikro nur noch husten konnte und natürlich tränende Augen. ManoMan und noch nicht mal probiert :helm:


Curryworscht 87 prost zur letzten.jpg

Prost zum letzten :grün:


Curryworscht 88 sinnloses wandern1.jpg

Curryworscht 90 sinnloses wandern2.jpg

:devil: Sinnlosen, Unkoordiniertes rumlaufen, bis es nachlässt :devil:


Curryworscht ganze Karte.jpg

mal die Karte zum anschauen


Curryworscht Schärfekarte.jpg

Schärfekarte mal näher




So, man waren das jetzt viele Bilder.

Achso alles war inklusive Worschtdealergelaber :DS:

.
.
.
.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Muaaaahahahahaha ...

am besten ist das Rumgelaufe im Zimmer :lol:

Wohne ja nicht wirklich weit weg und war immer noch nicht da :gotcha:

:prost:
 
OP
OP
Simpson2101

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Fahr mal vorbei, is nen Spaß wert.
Is nicht schlecht die Wurst aber es gibt bessere :happa:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Muahahaha, was für eine geile Story...LOL
 

Sizzle-Joe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heheheh, danke für diesen genialen und aufopferungsvollen Selbstversuch!
Aber nu mal Hand auf's Herz - wie war der Tag danach? Hat's zwei mal gebrannt?
:SHERRIF:
"And it burns, burns, burns - the ring of fire..."
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Alles über "D" ist Selbstverstümmelung und Masochismus. Aber ein witziger Beitrag, sowas gefällt.

:daumenhoch:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ihr geht zu Lars und sagt mir nicht bescheid :x:x:x

geile Doku - mir langt allerdings B+ - die hat noch Geschmack aber beisst ein wenig.


Die Bude ist schon geil. Vor allem in allen Filialen super nette und lustige Mitarbeiter. Lars ist ja bedingt durch seine Medienpräsenz kaum noch in dem Laden.

Falls ihr zur Originalen Bude wollt. Unter der Woche am besten vor 11:50, danach wirds voll - Immer die ganzen Drecksbänker mit Hunger (uuups gehöre ja selbst dazu :lol:) Neben der leckeren Wurst ist das Brot, das es dazu gibt der Hammer. Das gibt's glücklicherweise inzwischen Freitags auf dem Schillermarkt gleich bei der Börse :grün:


Falls mal jemand eine Führung dahin braucht, einfach kurz bescheid geben.


Gruß

Frank
 

Leviathan

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Lustiger Beitrag.

Den Laden kenn ich ja nun schon etwas länger als "Ur-Frankfurterr".

Ehrlich gesagt ist das ne einfache, billige Wurst. Pur ist die sowas von langweilig. Die Saucen sind schon etwas Phantasievoller. Allerdings bekommt man spätestens ab "C" nix mehr davon mit, da die Schärfe zuschlägt bevor man einen Geschmack erkennen könnte. Macht also eigentlich keinen Sinn, aber ist halt doch irgendwie "kultig".

Nett gemacht ist das ganze drum herum. Am besten ist eigentlich der alte "Stammsitz" im Grüneburgweg mit seinem Chef Lars. Die Anderen sind meist Franchiseunternehmen und nur halb so witzig.

Aber das wirklich geniale ist das Brot. Richtig leckeres immer frisches Bauernbrot. Super lecker.

Also es lohnt sich wegen dem Klutfaktor mal hin zu gehen. Tolle Geschmackserlebnisse wird man IMHO dort nicht finden.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr persönlich dokumentiert, sehr schön :)

Gruß
Stefan :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Muaaaahhhhhhhhhhh

Net schlecht

:lol:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die B-Wurst ist gut, aber am Besten ist das Brot, was sie dazu geben. Das ist wirklich lecker.....
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich finde die Story witzig :2prost:
Bleibe aber bei Dönninghaus oder Damhus mit -Sauce (plus Cumin)
 
Oben Unten