• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch beim Tom auf seiner Arbeit

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Freunde des gepflegten Grillsports
Heute habe ich den lieben Tom auf seiner Arbeit besucht. Nein, fĂŒr einmal nicht am Smoker, sondern hinter der Theke. 😁

IMG_20210421_113135.jpg

Obwohl ich ihn noch nie Arbeiten gesehen habe, war ich nicht erstaunt, dass er das auch wirklich kann. Die Bewegungen waren nicht nur schön, geschmeidig und schön geschmeidig, sondern auch in einem guten Tempo. :respekt: Und mit seinem Pitmaster-Jacket macht er auch einen ganz schnieken Eindruck. đŸ„°

Aber nun zum Wesentlichen!
IMG_20210421_123808.jpg

PP, Brisket und Rippchen

Wie könnte es auch anders sein? Wenn der Tom was macht, ist halt spĂ€testens am Ende, meistens doch recht geil! Mir und meinem Kumpel hat's ordentlich geschmeckt und wir waren uns einig, dass es das beste BBQ in Town (ZĂŒrich) ist. (Ich selber wohne ja nicht direkt in ZĂŒrich 😉😁)
Aus dieser Ecke also :thumb1: und weiter so, Tom!
Wer in ZĂŒrich oder Umgebung ist - ein Abstecher ist es auf jeden Fall wert!

Ps: Der Beitrag ist nicht gesponsert! Ich habe gerne fĂŒr dieses leckere BBQ den vollen ZĂŒrcher-Preise bezahlt.

PPs: bitte entschuldigt die Handyfotos und dass ich eins mit dem Gesicht von Tom vergessen habe zu machen. Aber ihr kennt den hĂŒbschen Jungen ja. 😂

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Wer in ZĂŒrich oder Umgebung ist - ein Abstecher ist es auf jeden Fall wert!

Das wÀre ja sozusagen sowieso PFLICHT den Tom zu besuchen wenn man in der Gegend ist (schon allein um ihn arbeiten zu sehen :lach:).

Schaut gut aus was der Tom da gebastelt hat und dass das gut geschmeckt hat glaube ich sofort :thumb1:

Merci Michael fĂŒr den Erstbericht !!

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
DafĂŒr ist doch dein Gesicht drauf!

Schöne Box, Zeit zum quatschen war sicher nicht drin...?

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
wir waren uns einig, dass es das beste BBQ in Town (ZĂŒrich) ist

Hey Micha,
habe mich riesig ĂŒber euern Besuch gefreut.
HĂ€tte gerne etwas mit euch gequatscht...Scheißzeit :(.
Wenn es euch etwas gemundet hat , ist das eine Ehre fĂŒr mich :-)
Wir sehen uns am Fritig...mußt halt mal frĂŒh aufstehen ;-)
:prost:

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
Honigdachs

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Hey Micha,
habe mich riesig ĂŒber euern Besuch gefreut.
HĂ€tte gerne etwas mit euch gequatscht...Scheißzeit :(.
Wenn es euch etwas gemundet hat , ist das eine Ehre fĂŒr mich :-)
Wir sehen uns am Fritig...mußt halt mal frĂŒh aufstehen ;-)
:prost:

Etwas gemundet? Ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich sagen wĂŒrde, dass ich noch nie ein so gutes BBQ gegessen habe, schliesslich hab ich ja selber auch SportgerĂ€te und die OT's sind auch immer geil. 😁 Doch das war mehr als einfach nur lecker! Wir beide fanden es schon echt geil. :thumb1:

Das mit dem aufstehen wird ein Kampf. đŸ„Ž Studenten schlafen gerne etwas lĂ€nger. :lach:

Ich habe euch auch 30% mehr aufgeladen als ĂŒblich.
Hoffe ihr seid satt geworden :-)
Oh, vielen Danke! 😍 Ich dachte mir noch, dass das PreisleistungsverhĂ€ltnis eher mal auf der fairen Seite ist. 😂 30% weniger wĂ€ren fĂŒr den Preis in ZĂŒrich eher normal, was jedoch immer etwas das GefĂŒhl von abgezockt hinterlĂ€sst. Ein grosser Grund, wieso ich in ZĂŒrich nicht mehr so gerne in die Gastro gehe.
Aber du bist ja fĂŒr die Preise nicht verantwortlich.

FĂŒr uns beide war die Portion perfekt! Wir waren beide sehr glĂŒcklich. Mit 30% weniger, wĂ€r's mir bisserl zuwenig gewesen.
Nochmals vielen Dank Tom! Du bist ein super Typ!

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wie der Tom arbeitet? Du meinst sicher er trainiert, er ist ja schließlich Grillsportler. Außerdem darf er als FreigĂ€nger ja gar nicht arbeiten. :D

PS bei 30% weniger ist es doch dann aber nur noch ne Probierportion, was zahlt man denn dann fĂŒr sowas in ZĂŒrich?

OP
OP
Honigdachs

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Wie der Tom arbeitet? Du meinst sicher er trainiert, er ist ja schließlich Grillsportler. Außerdem darf er als FreigĂ€nger ja gar nicht arbeiten. :D

PS bei 30% weniger ist es doch dann aber nur noch ne Probierportion, was zahlt man denn dann fĂŒr sowas in ZĂŒrich?

23 CHF (ca. 20€) "Probierportion" (mĂŒssten ca. 270g Fleisch sein)
Bei den BurgerlĂ€den in der Stadt bezahlst du fĂŒr einen Doublecheesburger mit Speck um die 25 CHF ohne Beilage. Um das etwas einordnen zu können.

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-GrÀfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Danke fĂŒr den tollen Bericht, leider spielt sich Schweiz im Moment nicht.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
23 CHF (ca. 20€) "Probierportion" (mĂŒssten ca. 270g Fleisch sein)
Bei den BurgerlĂ€den in der Stadt bezahlst du fĂŒr einen Doublecheesburger mit Speck um die 25 CHF ohne Beilage. Um das etwas einordnen zu können.
Die Preise braucht man in D aus meiner Sicht nicht diskutieren, das ist ein anderer (beschaffungs)Markt bei euch. Mit anderen Preisen und auch GehÀltern.
Denke das ist landesspezifisch OK.

Reuef

GSV-Troubadix
Tolle Aktion

Oben Unten