• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch der Zauberfamilie mit exklusiven Tapas und traditionellen Kronfleisch

Das Fondue ist eine klasse Idee, was hattet ihr drin, eine Brühe ?

Ich nenn das immer Fondue für Gallier :lach:

Dazu bereite ich bereits vorher einen kräftigen Gemüsesud zu, in dem ich neben Gemüse
(Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Lauch, Petersilienwurzeln, Knoblauch etc. da ist nach oben alles offen)
gern auch noch ein paar Rinderknochen mit koche.

In diesem Wurzelsud sieden dann die Kronfleischstücke je nach Vorliebe mal etwas länger, mal nur ganz kurz.
Mit Salz und Steakpfeffer gewürzt, dazu etwas Kräuterbutter und ein Bauernbrot ...
mehr ist das nicht, aber kulinarisch ein absolutes Erlebnis.

Meine Empfehlung: unbedingt sehr sauber und penibel parieren.
 
Ich nenn das immer Fondue für Gallier :lach:

Dazu bereite ich bereits vorher einen kräftigen Gemüsesud zu, in dem ich neben Gemüse
(Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Lauch, Petersilienwurzeln, Knoblauch etc. da ist nach oben alles offen)
gern auch noch ein paar Rinderknochen mit koche.

In diesem Wurzelsud sieden dann die Kronfleischstücke je nach Vorliebe mal etwas länger, mal nur ganz kurz.
Mit Salz und Steakpfeffer gewürzt, dazu etwas Kräuterbutter und ein Bauernbrot ...
mehr ist das nicht, aber kulinarisch ein absolutes Erlebnis.

Meine Empfehlung: unbedingt sehr sauber und penibel parieren.

...:thumb2:...hier kannst täglich dazulernen...
 
Ich nenn das immer Fondue für Gallier :lach:

Dazu bereite ich bereits vorher einen kräftigen Gemüsesud zu, in dem ich neben Gemüse
(Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Lauch, Petersilienwurzeln, Knoblauch etc. da ist nach oben alles offen)
gern auch noch ein paar Rinderknochen mit koche.

In diesem Wurzelsud sieden dann die Kronfleischstücke je nach Vorliebe mal etwas länger, mal nur ganz kurz.
Mit Salz und Steakpfeffer gewürzt, dazu etwas Kräuterbutter und ein Bauernbrot ...
mehr ist das nicht, aber kulinarisch ein absolutes Erlebnis.

Meine Empfehlung: unbedingt sehr sauber und penibel parieren.


Dank dir, wollte auch grad fragen, wie Ihr den Sud macht
 
Richtig Geil !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Ja Wahnsinn ... die Crème de la Crème des GSV wieder mal vereint :thumb1:
Da kann nur gutes dabei raus kommen :woot:

Absolut geil was ihr da aufgezaubert habt !!! Super :gratuliere:
 
Toller Bericht mit tollen Bilden von offensichtlich auch tollen Menschen.
 
Zurück
Oben Unten