• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch der Zauberfamilie mit JJ-Frischlingskeulen aus dem Borniak und jeder Menge Gaudi

Sehr schöner Ergänzungsbericht!

Sog oamoi @zaubervati: Hobt's ihr nur die Trikots tauscht oda host du die Maunnschoft g'wechselt? :D
Nein, ich hab persönlich ein spezielles "Helden am Feuer"-Tischört-Leiberl schon ein paar Jahre:
0069-jpg.1120588

(Amn. der Red: Archivbuidl -Original grad in der Waschmasch)
 
Hallo Peter,
ohne Deine Threads würde mir richtig was fehlen.
Gruß, Norbert :prost:
So geht es mir auch, auch wenn ich euch alle leider nicht persönlich kenne, freu ich mich jedes Mal wieder, eure Berichte und Bilder zu sehen.
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten