• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch in der Axtschmiede Mirko Günther inklusive junior Workshop :-)

Trillian63

Versteherin der Schlappohrpfanne
Dein Bericht ist echt super! Jetzt weiß ich endlich, wo meine Schlappohrpfanne herkommt ;)
 

Cooky

Grillkaiser
Hallo Daniel,
tolle Bilder und starker Bericht. Liest sich wie ein Krimi. Da ich auch eine Monsterpfanne besitze war es richtig spannend zu sehen wie es bei Mirko aussieht und wie die Pfanne hergestellt wurde. Danke dafür und danke an Mirko.
Gruß Cooky :D:D:D
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
...schöner Bericht!... :thumb1:...Da hat Dein Junior was zu erzählen. :-)

Gruß
Herr Vatska
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz toller Bericht - Danke :thumb2:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nein dast machst Du und Deine Frau in eurer Art und Weise ... super
Freu mich Euch zwei (oder auch zu 4te) in Wüm zu sehen.
Wobei wenn Timo @Siegerlandgriller und Ihr mit Päns kommt baucht Ihr ne 7,5 Tonner

Frank
Also ich war schon mit einem auf 7,5 abgelastetem 9 Tonner in WÜM.
 

twinmaker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
danke für den SUPER Bericht - das/die Bier(e) hast Du Dir redlich verdient - LG aus der Grafschaft Bentheim :flagge2:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ein sehr schöner Bericht, der, der unübertroffenen Qualität und Machart unserer unkaputtbaren Pfannen wahrlich ordentlich "schmeichelt" ...
Eines weis ich schon länger, wer noch kein Monster hat, der wird wohl bald eins "brauchen" :D

Danke für diesen tollen Bericht mit "Ansteckungsrisiko" :D

Ein riesiges Dankeschön geht meinerseits jedoch auch an @pfannendoc , denn erst DER hat uns alle hier auf die Ferte dieses genialen Schmiedes gebracht.
 

Cooky

Grillkaiser
Was ist eigentlich mit Ebi los? Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist er krank oder weiß sonst jemand was? Seit Wochen ist er viel zu ruhig, da macht man sich schon sorgen.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Winterschlaf
 

Hauself

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist eine super tolle Geschichte die du verfasst hast.
Vielen Dank auch an Mirko der sich so viel Mühe gibt. :thumb2:

Dein Besuch hat mir auch eine nie gestellte Frage gleich mit beantwortet. Wie Mirko es wohl schafft, das alle Pfannen einer Serie gleich groß sind.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
Ganz Starker Bericht Daniel..... :thumb1:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wow ... was für ein genialer Bericht :thumb2::thumb2:
Ganz stark !!
 
Oben Unten