• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch kommt. Was tun? Gyros?

marspi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Wochenende bekammen wir Besuch von meiner Cousine mit Mann. Da ging es schon los, was machen wir zum Essen. Göga meinte, mach doch Gyros überbacken. Hast doch schon lange vor und was grillen betrifft hast heuer eh geschwächelt. Ich muß zu meiner Verteidigung sagen hatte auch selten Zeit heuer was zu machen, Umbau, Drainage erneuern, zweites Wuki kam, naja wie es halt so ist.

Nun recht hatte Sie und das Gyros nach Taigawutz wollte ich schon lange machen. Dazu sollte es Reis geben. Also eingekauft und los ging es. Anbei ein paar Impressionen. Vorab, Danke für das geniale Rezept.


2kg Nacken
1.jpg


geschnitten und gepudert mit dem genialen Gyros Impressionen vom Spiccy. und ab in die Kühlung
2.jpg


Tags darauf, Soße gekocht. Ich nam für die 2 kg die dreifache Menge vom Taigawutz aber nur 14cl Metaxa
3.jpg


danach ein wenig Feuer gemacht
4.jpg


und die Stücke angeknuspert
5.jpg


klein geschnibelt
6.jpg


mit der Soße übergossen
7.jpg


mit Käse dekoriert
8.jpg


und wieder für 20min in die Kugel und noch dazu ne Bauch für Wuki. So sah es dann aus.
10.jpg


kleines schnelles Tellerbild
11.jpg


und ein bisschen griechischen Bauernsalat dazu
12.jpg


Wie bereits erwähnt Danke für das Rezept. Absolut genial und alle waren begeistert.

Hoffentlich wird jetzt wieder mehr gegrillt von den leckeren Sachen, meinte Göga.
Das hoff ich auch.

Bis bald,
Grüße

Markus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 760
  • 2.jpg
    2.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 762
  • 3.jpg
    3.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 758
  • 4.jpg
    4.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 754
  • 5.jpg
    5.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 763
  • 6.jpg
    6.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 760
  • 7.jpg
    7.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 760
  • 8.jpg
    8.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 770
  • 10.jpg
    10.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 757
  • 11.jpg
    11.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 767
  • 12.jpg
    12.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 761
Ja, das ist ein klasse Rezept und Gyros geht auch immer.
 
fein ... schnell ... einfach ... einfach lecker :messer:

:weizen:
 
Hanmer. Sieht sau lecker aus :thumb2:
 
Ist bei uns die Nummer 42....
 
...........genau so mag ich es

welcher Käse war das?
:-)
 
Zurück
Oben Unten