• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch mit Bier

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Heute Abend hatte ich Besuch von einer Freundin und die war vor kurzem in Weimar und hat mir von dort Bier mitgebracht:

IMG_20200131_204222.jpg


Auf dieses Bier bin ich ganz besonders gespannt:
IMG_20200131_204554.jpg

Liest sich hervorragend. Ich werde berichten.
 
Und weiter geht's. Ich glaube die hat mich echt gerne... Ich koche, sie besorgt Bier. Ein tolles Agreement.

IMG_20200205_200754.jpg


IMG_20200205_200501.jpg
 
Bei so einer Freundin kann man nicht klagen!
Eine schöne Auswahl hat sie dir da mitgebracht.
Schaut nach nem richtig netten Abend aus :anstoޥn:
 
Heute den schwarzen Esel probiert, schmeckt wie nicht zu süßes Malzbier. Sehr lecker.

IMG_20200208_171012.jpg

IMG_20200208_171156.jpg
 
Zurück
Oben Unten