• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch vom Bike-Peda

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'Abend liebe SpochtskameradInen,

heute hatte ich Besuch von meinem Freund bike-peda.

Wir organisieren unseren diesjährigen Betriebsausflug (Die Bande soll 13km marschieren und dann als Entschädigung ein kleines Grillevent bei Onkel Armin in der Grillhütte erhalten).
Der Peda ist die Strecke heute nach der Arbeit mit dem Mountainbike abgefahren und ich habe meinen Teil dazugetan und für Ihn ein bisschen gegrillt.

Gestatten: der Bike-Peda

DSCF0010.JPG


Hoher Besuch - Fahne hoch.

DSCF0017.JPG


Schönes Floisch!

DSCF0011.JPG


Isotonische Sportgetränke! :rofl:

DSCF0012.JPG


Fertig - passt!

DSCF0014.JPG


Anschnittbild

DSCF0015.JPG


Hot Wuki mit Hot Sauce :D

DSCF0018.JPG


Ein schöner Nachmittag!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Was der Peda da trinkt, sieht aus wie Erdinger Alkfrei!! Und ich dachte ich währe der einzige hier:durst:!!

Mountainbiken mit Sonne, Steak und ein kaltes Erdinger...geil:thumb1:


Gruss
Markus
 
So muss das sein.
Einer radelt, der andere bradelt...
 
Schöne Steaks

:prost:
 
Wie jetzt, machst Du auch Fahne runter ?

meine klemmt seit dem ersten Hissen.....:lach:

und 'ne schöne Aktion mit Deinen Kollegen, wenn Du noch 'nen Griller brauchst...:grin:

muß ich ma dem Th.... posten....
 
So stelle ich mir die Rast beim biken vor:
Kaltes Bier, frischer Salat und ein saftiges nicht zu kleines Steak!

Danke nochmals für die erstklassige Bewirtung und Stärkung für die Rücktour.

Bis zum nächsten Mal.
 
@Thorsten
Und? Hast Du noch alle Zähne!? Muuuhahaha! Da machen die Kolben bei jeder Zündung Eiersalat! Hammerteil!

Ich hab da nur was kleines mit 95 Pferdchen:
armin.jpg


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Die sind doch beide kaputt! Die haben ja gar keine Pedale:grin:!!!!:ks::muhahaha:


Gruss
Markus
 
Zurück
Oben Unten