• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch von 2 Freunden aus der IG-Ruhrpott

Kuchen

Borussen-Fan
Als mir mein Grillfreund Mag vor einigen Wochen mitteilte das er zwischen den Feiertagen nach Mönchengladbach kommt um sich bei Schmitz Holzkohle bzw. Brekkies zu kaufen fing alles an. :mosh: Er wollte auf dem Heimweg kurz bei mir einkehren um guten Tag zu sagen. Da ich momentan Urlaub und deshalb auch Zeit habe, sagte ich natürlich sofort zu.
Anschließend dachte ich mir das es doch blödsinnig ist am gleichen Tag wieder nach Hause zu fahren, also lud ich Ihn auf eine Übernachtung mit ein bischen grillen ein. Er sagte sofort zu.
Wie es der Zufall so will, entschied sich ein weiterer Grillfreund Jack the auch dazu bei Schmitz Holzkohle zu bunkern.
Also was liegt da näher als Ihn auch auf einen Besuch bei mir einzuladen. Jetzt sind wir zu dritt, werden unser Vorglühbier vom OT-Ruhrpott genießen, ein wenig grillen und hoffentlich viel Spass haben. :essen: :saufen2:
So ein unverhofftes Treffen von gleichgesinnten hat schon was. Ich freu mich riesig.
Damit sich die Gäste auch wohlfühlen, habe ich versucht das richtige Ambiente herzurichten. Schnell diese schöne Fahne gehisst.

VFL.jpg


Das wird Mag und mit absoluter Sicherheit freuen.
kim-fan-smiley-Gladbach.gif
Borussia%201.gif
Borussia%202.gif


Damit wir nicht frieren, einen Heizstrahler aufgestellt.

Strahler.jpg


Letzte Woche habe ich ein PP vorbereitet.

PP.jpg


Rub.jpg


Vakuum.jpg


Samstag das PP auftauen lassen und heute letzte Hand angelegt. Schön Düsseldorfer Löwensenf verteilt, bevor es in Frischhaltefolie ging. Den scharfen Senf hat Mag gewünscht, mal sehen wie es wird.

Senf.JPG


Da es zum PP die South Carolina Mustard Sauce gibt, habe ich sie am Samstagabend zubereitet.

South%20Carolina.jpg


kennt meine Cola-Ribs noch nicht, also auch die Sauce für die leckeren Ribs vorbereitet.

Cola.jpg


Und hier freundschaftlich nebeneinander

South%20Carolina+Cola.jpg


Heute schnell den Grill vorbereitet, damit ich am späten Abend gegen Mitternacht sofort loslegen kann.

Grill.JPG


Fortsetzung folgt………………………………….. :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Haut rein!

Viel Spass

:prost:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Update:
Kurz vor 12 heute Abend.
Grill wird gezündet, Temperatur geholt und zu guter letzt das PP auf seine Dienstreise geschickt.

Start.JPG


Fertig. Ich gehe nun ins Bett und ruhe mich für Morgen aus.
Gute%20Nacht.gif
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:kaffee: gähähäään, ich sitze hier seit 6 uhr am rechner, damit ich zeitig loskommen kann und dann zeigt uns der kuchen SO EINEN fetzen am himmel... ich glaub ich geh wieder schlafen bis neujahr. :party:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Update:
Heute Morgen nach dem Aufstehen um 08 Uhr 30 schnell zum PP gegangen und alles gecheckt. Temperatur im Grill beträgt 120°Grad, KT PP 84°Grad
Das ist der Knabe. Schnell mit Apfelessig und MD gemoppt und Deckel wieder zu.

Mop.JPG


Jetzt schnell mit meiner Frau zum Einkaufen und anschliessend die Kugel mit dem Smokenator bestückt und für die Cola-Ribs 3-2-1 heute Nachmittag vorbereiten.


Fortsetzung folgt………………………………….. :gs-rulez:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß! :party:

PP sieht schon super aus!... Ich geh frühstücken :D

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oben Unten