• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch von 2 Freunden aus der IG-Ruhrpott

OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Update:

Der 1. Gast ist angekommen, wenn auch nur "bildlich". Er wird aber definitiv den Tag mit uns verbringen!:)

Alex.JPG


Leider kann er aus beruflichen Gründen nicht leibhaftig unter uns weilen :(

Fortsetzung folgt………………………………….. :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Update:

Es geht los. Ich treffe mich Mag direkt bei Schmitz

Mag.JPG


da es einfacher ist erst die Arbeit zu erledigen, sprich Kohlen zu kaufen und dann den Rest des Tages gemütlich zu verbringen.
Da der liebe etwas später kommen wird, hat er uns die Aufgabe zu kommen lassen für Ihn 100 kg Brekkies mitzubringen. Ich denke er ist nur zu faul die Säcke zu schleppen.:pfeif:
Er wird natürlich sagen das er ach so beschäftigt ist und es nicht früher schaffen konnte. :lol:
Aber was tut man nicht alles für gute Freunde. :muhahaha:

Die Autos sind beladen, also ab zu mir und gemütlich gemacht.
Das PP soll als Stärkung nach der Anstrengung mit den Kohlen dienen. Wir wollen es gegen 15 Uhr, der angekündigten Ankunftszeit von verspeisen.

Mag und ich nehmen schon mal einen Begrüßungstrunk

2.JPG


Fortsetzung folgt………………………………….. :gs-rulez:

Drink1.JPG
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Da der liebe etwas später kommen wird, hat er uns die Aufgabe zu kommen lassen für Ihn 100 kg Brekkies mitzubringen.

Mehr möchte er nicht ? Pass auf Thomas, bei seinem Durchlauf kommt der gute jetzt jede Woche zum OT, lässt sich von Dir begrillen und Du darfst die Säcke schleppen...

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken....:thumb2:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
kommt Wir sind “vereint“ und in Gedanken, sowie auf Papier ist auch unser Vorglühfreund Alex bei uns. (Was bin ich im Vergleich zu den Brummern schlank) Leben in Askse macht sich eben bezahlt. :pfeif:

alle.JPG



Fortsetzung folgt………………………………….. :gs-rulez:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dann trinkt mal einen mit für mich.

Viel Spaß!
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jungens :prost:

habt viel Spaß....
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
naja, de ausm Pott kinnan scho ah....

recht fui Gaudi wünsch i Eich

gruas da stefan
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So'n Mist, dass ich nur einen Gasgrill habe und in Hessen wohne. Sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen.

Das PP sieht ja sensationell aus.


euch viel Spass


Frank
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lasst rocken

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich bin beruhigt....euch gehts gut....:thumb2:
 

Rolle

Outlaw
Na, da tropft mir doch der Zahn und ich bin ganz sickig, dass ich Eure nette Einladung beim Kohlenkaufen nicht annehmen konnte. :x

Wünsche Euch FF = Fiel Fergnügen

Rolle
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
sehr fein!! :thumb2:

lassts euch gut gehn! :)


hey mag lass mal lieber die wade bedeckt!! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Oben Unten