super
das macht den GSV aus 

lg Christian

lg Christian
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Moin Sebastian,
ja das war es auch, nur wie bei allem was Spaß macht viel zu kurz![]()
Was bin ich im Vergleich zu den Brummern schlank
Ich mache mir jetzt seit über 24 Stunden Gedanken.
1. Warum hat er ein Bild von Alex gerahmt?
2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?
Als mir mein Grillfreund Mag vor einigen Wochen mitteilte das er zwischen den Feiertagen nach Mönchengladbach kommt um sich bei Schmitz Holzkohle bzw. Brekkies zu kaufen fing alles an. Er wollte auf dem Heimweg kurz bei mir einkehren um guten Tag zu sagen. Da ich momentan Urlaub und deshalb auch Zeit habe, sagte ich natürlich sofort zu.
Anschließend dachte ich mir das es doch blödsinnig ist am gleichen Tag wieder nach Hause zu fahren, also lud ich Ihn auf eine Übernachtung mit ein bischen grillen ein. Er sagte sofort zu.
Wie es der Zufall so will, entschied sich ein weiterer Grillfreund Jack the auch dazu bei Schmitz Holzkohle zu bunkern.
Also was liegt da näher als Ihn auch auf einen Besuch bei mir einzuladen. Jetzt sind wir zu dritt, werden unser Vorglühbier vom OT-Ruhrpott genießen, ein wenig grillen und hoffentlich viel Spass haben.
2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
JA
3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
Hing auf dem Klo, aber ich konnte nicht pissen wenn du dabei zuschaust![]()
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?
wurde aber mit JA beantwortet![]()