• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besuch von 2 Freunden aus der IG-Ruhrpott

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So bin wieder zuhause :sun:

War ein wirklich lustiger Abend und schön euch mal wieder zu sehen :prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
auch wieder zuhause UND sogar noch n stop beim getränkeverleger für eine kiste bier eingelegt. :lol: war SUPERGEIL, danke kuchen, danke mag!!! :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Noch ein paar Bilder von mir

UnserGastgeber:
kuchen017.jpg
kuchen007.jpg


Unser Einkauf:
200 kg Brekkies (Hälfte für )
kuchen036.jpg


40 kg Holzkohle
kuchen034.jpg
kuchen035.jpg


AZK bei Nacht
kuchen020.jpg


DO bei Nacht / Gleicher DO mit Blitzlicht
kuchen021.jpg
kuchen022.jpg


Unser Essen:
PulledPork
kuchen004.jpg
kuchen005.jpg


Cola Ribs
kuchen012.jpg
kuchen016.jpg


Cobbler
kuchen023.jpg
kuchen024.jpg


Frühstücksburger
kuchen025.jpg
kuchen029.jpg


kuchen032.jpg
kuchen033.jpg


Zuhause angekommen riechts nach Backwaren... Neujährchen/Eiserkuchen :party:
kuchen038.jpg
kuchen039.jpg

:prost:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neujahrskuchen rocken :mosh: :mosh: :mosh:

Habt ein schönes OT gemacht!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Zum Abschluß des Tages habe ich mir das zubereitet, was Mag und schon zum Frühstück hatten. Einen leckeren Burger.:v:
Ich kann schliesslich nicht ohne einen Burger gegessen zu haben den Tag ausklingen lassen.

Burger.JPG


Ein großes Lob an :
Deine Burgersauce ist Spitze. Meine Tochter war genau wie ich restlos begeistert. Ein Geschmack, traumhaft. Die kann man so aus dem Glas löffeln:worthy:

Zum Nachtisch bzw. als Snack beim gemütlichen TV-Abend gibt es noch diese leckere Knabberei, zubereitet von Mag.
Auch Dir ein dickes Danke für diese Köstlichkeit. :sonne:
Die Spiele sind beendet. :gs-rulez:
 

Mille

Metzgermeister
Alex.JPG


Ich mache mir jetzt seit über 24 Stunden Gedanken.

1. Warum hat er ein Bild von Alex gerahmt?
2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?

Glückauf!

Frank

P.S. Erwähnte ich, dass es wohl eine gelungene Veranstaltung gewesen war?
Zum Glück hatte ich gestern einen genialen Abend bei einem Freund in Münster, sonst wäre jetzt ein wenig Sehnsucht aufgekommen. :anstoßen:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich mache mir jetzt seit über 24 Stunden Gedanken.

1. Warum hat er ein Bild von Alex gerahmt?
2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?

Hi Frank

das ganze hat sie wie folgte ergeben (auf Seite 1 zu lesen)
Als mir mein Grillfreund Mag vor einigen Wochen mitteilte das er zwischen den Feiertagen nach Mönchengladbach kommt um sich bei Schmitz Holzkohle bzw. Brekkies zu kaufen fing alles an. Er wollte auf dem Heimweg kurz bei mir einkehren um guten Tag zu sagen. Da ich momentan Urlaub und deshalb auch Zeit habe, sagte ich natürlich sofort zu.
Anschließend dachte ich mir das es doch blödsinnig ist am gleichen Tag wieder nach Hause zu fahren, also lud ich Ihn auf eine Übernachtung mit ein bischen grillen ein. Er sagte sofort zu.
Wie es der Zufall so will, entschied sich ein weiterer Grillfreund Jack the auch dazu bei Schmitz Holzkohle zu bunkern.
Also was liegt da näher als Ihn auch auf einen Besuch bei mir einzuladen. Jetzt sind wir zu dritt, werden unser Vorglühbier vom OT-Ruhrpott genießen, ein wenig grillen und hoffentlich viel Spass haben.

1. Warum hat er ein Bild von Alex gerahmt?
Vorglüher: Mag (ich weis der Esel nennt sich immer zuerst); Alex, Thomas,
Darum ein Bild von Alex (der leider arbeiten musste) aufm Tisch

2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
JA

3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
Hing auf dem Klo, aber ich konnte nicht pissen wenn du dabei zuschaust :klo: :prost:
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?
wurde aber mit JA beantwortet :pie::rotfl:

Wir werden auch mal wieder gemeinsam :essen:
h035.gif
:anstoßen:
 

Mille

Metzgermeister
2. Hat er auch ein Bild von mir gerahmt?
JA

3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wo Mag (welch Wortspiel) es dann hängen/stehen?
Hing auf dem Klo, aber ich konnte nicht pissen wenn du dabei zuschaust :klo: :prost:
4. Wenn 2. mit NEIN beantwortet wird, warum nicht?
wurde aber mit JA beantwortet :pie::rotfl:

Kleiner, so ähnlich wollte ich die Antwort hören. :muhahaha:
Jedoch aus einem anderen Mund. :party: :pfeif:

Glückauf!

Frank

P.S. Und ich könnte schwören er hat mindestens ein Bild von mir auf dem Nachttisch.
Obwohl auf dem Klo, :klo: , da hält er sich ja am meisten auf, also ist das ein Ehrenplatz.
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:muh::muh::muh:


:döner::döner:
 
Oben Unten