• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch von 2 Freunden aus der IG-Ruhrpott

Auch ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger.

Hab selber mal 3 Jahre in Gladbach gelebt. Ist ehrlich gesagt aber keine wirklich Liebe draus geworden.

Gruß aus Bochum
 
cola-ribs vom kuchen!

kuchen01-11.jpg


kuchen01-12.jpg


kuchen01-13.jpg


kuchen01-14.jpg


kuchen01-15.jpg
 
Ihr Sadisten, und ich muß arbeiten zwischen den Tagen, während ihr euch die ganzen schönen Sachen einverleibt......
 
Hey Männers,

schön das Ihr an mich denkt, Das sieht ja schon wieder klasse aus bei Euch.

Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!

Viel Spass noch.


@Jack

Wo ist der Bart? ;)

:prost:
 
*börps* die cola-ribs vom kuchen waren der HAMMER! schön süß, sehr scharf und extrem sticky. falling off the bone dazu. klasse! dazu noch seine selbst gemachte chili-sauce, top!

kuchen01-16.jpg


kuchen01-17.jpg


kuchen01-18.jpg
 
Zurück
Oben Unten