hallo alle zusammen,
ich hab mich diesbezüglich lange zurück gehalten, muss jetzt aber mal klartext reden.
ich finde es nicht schön wenn neulinge den gsv beitreten weil sie von uns hilfe bzw. eine ordentliche antwort auf ihre frage haben möchten, stattdessen aber einen link auf die uservorstellung bzw. kommentare wie "stell dich doch erst mal vor" bekommen.
hallo, die leute sind neu hier, die haben vieleicht nur eine kleine frage und hofen auf eine kompetente antwort von uns, die wissen vieleicht garnicht das es eine uservorstellung gibt.
nach dem moto "sag mir wer du bist und dann sage ich dir welcher grill empfehlenswert ist", das geht echt nicht.
daher mein tipp, lasst uns den leuten bei ihrer frage behilflich sein und später können wir sie immer noch bitten ob sie lust haben sich vorzustellen.
ich weis zwar nicht wie es momentan bei der neuregistrierung ist, vieleicht kann man bei der willkommens mail einen link zu uservorstellung posten.
es ist schön zu wissen wer unsere neuen mitglieder sind, allerdings können wir das nicht verlangen das sich einer vorstellt.
gruß cyberschwenker
gruß cyberschwenker
ich hab mich diesbezüglich lange zurück gehalten, muss jetzt aber mal klartext reden.
ich finde es nicht schön wenn neulinge den gsv beitreten weil sie von uns hilfe bzw. eine ordentliche antwort auf ihre frage haben möchten, stattdessen aber einen link auf die uservorstellung bzw. kommentare wie "stell dich doch erst mal vor" bekommen.
hallo, die leute sind neu hier, die haben vieleicht nur eine kleine frage und hofen auf eine kompetente antwort von uns, die wissen vieleicht garnicht das es eine uservorstellung gibt.
nach dem moto "sag mir wer du bist und dann sage ich dir welcher grill empfehlenswert ist", das geht echt nicht.
daher mein tipp, lasst uns den leuten bei ihrer frage behilflich sein und später können wir sie immer noch bitten ob sie lust haben sich vorzustellen.
ich weis zwar nicht wie es momentan bei der neuregistrierung ist, vieleicht kann man bei der willkommens mail einen link zu uservorstellung posten.
es ist schön zu wissen wer unsere neuen mitglieder sind, allerdings können wir das nicht verlangen das sich einer vorstellt.
gruß cyberschwenker
gruß cyberschwenker
Aber auch das ist in jedem Fall einzeln zu betrachten und sicherlich gibts oder gabs solche anderen Experten (Hürde sagte es schon).

, das ist doch "Kindergartenmäßig"!!! Würde ich entfernen.