• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betrieb von deutschem Summit und Roaring Dragon in USA?

Takoyaki

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebes Forum,

wir sind gerade dabei zu prüfen, ob wir beruflich noch einmal in die USA gehen. Mein Summit und mein Roaring Dragon liegen mir dabei natürlich sehr am Herzen...
Wisst Ihr, was ich für Adapter benötige, um einen deutschen Weber Summit 470 und einen Roaring Dragon in den USA sicher betreiben zu können?
Wäre es eventuell sinnvoller, den Summit hier zu verkaufen und drüben einen neuen zu kaufen? Allerdings habe ich dann bei der Rückkehr in ein paar Jahren gleich wieder ein Problem. Und den RD möchte ich auf jeden Fall weiter betreiben.
Ich würde mich sehr über Tipps von Euch freuen.

Lieben Dank,
Takoyaki
 
Hallo, ich würde mir in den Staaten einen neuen Summit kaufen wenn du wirklich vor hast wieder mal nach DE zurück zu kehren zumal die Weber Grills in den USA sehr günstig sibd.
 
Verkauf den Weber in Deutschland. Hier in USA kosten die in $ weniger als in Deutschland in Euro.
 
Zurück
Oben Unten