• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

Als Neuling mal die wichtigste Frage, was für ein Bier gibt es? Flasche oder Fass?
 
Flaschenbier mit einer Auswahl an regionalen Bieren. Wir werden aber etwas schmaler im Sortiment, bei Bieren wo wir wissen, dass sie uns nicht weggehen werden.

Ich werde die Bestellung Ende April abgeben.
 
So ein fässle aus büchenbach geht bestimmt auch weg, sind ja nur ein paar seidler
 
Sowas kann man immer kurzfristig noch dazuholen:-)
 
Beim Lanzenrollo sprechen wir ja von 2 in einem(T-Shirt) :D
 
Ich hab mal das Bild in Fusion 360 importiert, passend skaliert und ein wenig rumgemessen. Erkenntnis: Die Höhe der Türschwelle beträgt 113-118cm.

Gruß Stefan
 
Bei einer Stufen Steigung von 18 cm wären es 6 Stufen. Eine trittfläche von 25 sind 1,5 Meter in der Tiefe.
 
Unser Brat-Wurst schickt die Family hoch, dann passiert ihm auch nix:D
 
So ich habe den Termin eingetragen, ich packe dünkender ein und komme als tagesbesucher. Ist ja quasi umme Ecke von Haag

Haag??? Haag??? Haag bei Schwabach? Oder doch woanders?


Gruss,
Frank
 
Haag bei Bayreuth, Verstärkung aus dem Landkreis:D
 
It´s nice to be a Preis and it´s higher to be a Bayer, but it´s the highest Rank to be an Oberfrank :D

Lernt man bei uns schon im Kindergarten...
 
Na gibts was neues wegen der Treppe?
@Hoocha25
 
Zurück
Oben Unten