• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

Nächstes Jahr ist auch ein Jahr und da gibt es auch wieder Pfingsten.

Also was soll, besser ist wir bleiben gesund, dann sehen wir uns wieder, weil wenn nicht dann war der Abschied wohl getan.

Das Leben geht weiter, wir freuen uns auf ein Gesundes wiedersehen
 
Und da wir ein 10. OT Jubiläum feiern und kein 10 jähriges in Folge, kann man es prima auf nächstes Jahr veschieben. Hatten ja eh schon eine Jahreslücke.
LG
Matthias
 
Eben lieber Gesund. Und umso größer ist die Vorfreude auf das/die nächste(n) OT(s) :-)

Passt auf euch auf und bleibt Gesund.
Lasst die Grills nicht auskühlen.


Gruss,
Frank
 
Gibts inzwischen Neuigkeiten bezüglich OT?, sieht ja eher nach ner Absage aus.

Ich wär dankbar für ne offizielle Info, da ich ggfs. unser bestelltes Zimmer abbestellen muss.


Btw: bei einer Absage könnten wir doch an dem Wochenende ein Themenwochenende [Betzenstein und was ich dort grillen wollte]
veranstalten. Jeder macht das, was er in Betzenstein zaubern wollte und stellt Bilder ein.
 
Also ich von meiner Seite als bekennender Risikopatient hätte kein gutes Gefühl. Auch vom allgemeinen Feeling denke ich, ist das was anderes mit Abstandsregeln und so..... Ich könnte da nicht mit der sonstigen Unbeschwertheit rangehen.

Die Idee von @Tomratz finde ich gut :-)

Gruss,
Frank
 
Mir geht´s da genauso. Mit chronischer Neurodermitis und Bluthochdruck fühle ich mich auch nicht in der Lage, es mit dem Virus aufzunehmen.
LG
Matthias
 
!!! Wichtig!!!

Wir haben das Treffen, nach diversen Rücksprachen, für dieses Jahr abgesagt und eine Reservierung für das nächste Jahr gebucht.

Unter diesen ungewissen Umständen ist weder eine gesundheitliche noch kalkulatorische Planung möglich.

Bitte habt dafür Verständnis;)

LG

Euer Betzenstein OT Team

Tobi, Patrick und Matthias
 
Das ist die einzige Entscheidung, die richtig ist.
Vielen Dank dafür.
Dann sind wir aber leider beim 10. raus - Für uns steht nächstes Jahr nochmal Texel auf der Agenda.


Gruss,
Frank
 
@Admin
Elmar, magst Du mir bitte den Eröffnungsthread nochmal freigeben, damit ich die Absage dort gleich eintragen kann. Dann müssen die Leute nicht seitenlang blättern.
Danke :prost:
 
Die Absage ist vernünftig. Dann nächstes Jahr das Jubiläum in vollen Zügen genießen

Die Idee von @Tomratz findet ich klasse
 
Übrigens, hier gehts zum Ersatztermin
Klick
 
:hmmmm:

Grundsätzlich schade aber unvermeidbar und die richtige Entscheidung.
Wer will die Verantwortung tragen wenn etwas schief geht ?



Von mir eine ganz große Bitte:


Klärt doch bitte ab, ob die Ansage, dass der Campingplatz keine Zimmer mehr an OT-Teilnehmer vermietet, endgültig ist.
Daran hängt es, ob ich 2021 teilnehmen werde oder meinen Urlaub für Moritzburg plane.


Danke :prost:
 
Klärt doch bitte ab, ob die Ansage, dass der Campingplatz keine Zimmer mehr an OT-Teilnehmer vermietet, endgültig ist.
Das habe ich im neuen 2021er Fred auch schon angemerkt.

:prost:
 
wen es interessiert: Das OT in Moritzburg (27.8.2020 – 30.8.2020) findet statt.

Der Campingplatz hat ab heute wieder einschränkungslos geöffnet. Dort gibt es auch Ferienwohnungen und Bungalows zu mieten (@Dodge). Die Wiese, wo wir das OT durchführen, ist groß.

Unser Sicherheitskonzept steht auch schon. Umarmungen und sonstige Nähebezeigungen in besoffener Laune fallen dieses Jahr aus!

Wer also nicht bis Betzenstein 2020 warten möchte, der komme nach Moritzburg.
 
Ich weiss nicht, ob ich das darf, aber im Fall des Falles einfach Bescheid geben und ich lösch es hier und
mach nen Extra Thread auf.

Ich wollte halt meine Idee umsetzen, zur Betzenstein Zeit zu grillen und die Bilder dem ausgefallenen
Event zu widmen.

Also hab ich Gestern nur mal so ne Kleinigkeit gemacht, bin ja normalerweise immer erst Samstags
in Betzenstein aufgeschlagen.

20200529_172512.jpg

Schnell für GöGa und mich ein paar drumsticks auf die Kugel geschubst.

20200529_181149.jpg

Das Ganze bei knapp über 200°C schön bräunen lassen.

20200529_181823.jpg

Dazu gabs lecker Kartoffelsalat von GöGa gemacht.

Heute Abend gehts dann weiter mit der Betzensteinmemorialgrillerei.
 
Zurück
Oben Unten