• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

So viele sind dort nicht die in betze waren :D
 
Bei uns hat sich am Freitag abend eine Verwaltungssitzung des Vereins dazwischengemogelt.
Die ist wichtig, da wir das das Bürgerfest im Juli besprechen.
Wir werden also entweder am Freitag, spät abends nach der Sitzung oder am Samstag, früh am morgen an der Reitstation aufschlagen.

Den Wohnwagen bring' ich schon am Donnerstag wenn ich dann auch das Holz anliefere.
Wegen Hardware muss ich noch schauen.


Gruss,
Frank
 
Kein Thema Frank, schön dass ihr mal wieder länger dabei seid :anstoޥn:
 
Ich war am Samstag nochmal beim Getränkelieferanten, die Versorgung steht wie abgemacht. War ja leider nicht immer so in den letzten Jahren.
Wenn Euch eine Lösung für den Einstieg zum Getränkecontainer einfällt, lasst es mich wissen. Die Palettentreppe war zwar zweckmäßig aber nicht sicher...


Kühlcontainer (2).jpg
 
So ich habe den Termin eingetragen, ich packe dünkender ein und komme als tagesbesucher. Ist ja quasi umme Ecke von Haag
 
Wir müssen den halt einfach nur 2 Meter weiter vom Zaun weg stellen, so das die "Treppe" nicht im Zaun ist.

So haben wir 1. für ein Rennzelt mehr Platz im Gelände und sehen aber 2. auch noch wer alles rein und rausgeht.
Palettentreppe ist OK wenn sie nicht so schief gebaut werden muß.
 
Sers,.... Noch einer,... sind wir viele ? Reicht es um den Rest zu assimilieren....
 
Zurück
Oben Unten