• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2021 !!! Ersatztermin für Ausfall 2020 !!!

Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt. Es gibt bloß noch ein paar terminliche Unwägbarkeiten, da ich bisher fest mit einem Ausfall gerechnet habe, so dass ich vielleicht nicht komplett Donnerstag - Montag da wäre.

Gruß Stefan
 
Hallo Ihr Lieben!

Erstmals vielen lieben Dank an Tobias für seinen nimmermüden Einsatz.
Wir haben eigentlich auch mit einer Absage des OT gerechnet.
@Die böse Königin ist schon geimpft, ich leider noch nicht - ich hab nicht mal Antikörper: wer ordentlich säuft, ist klar im Vorteil! :tisch:

Wir haben daher schon seit geraumer Zeit beschlossen, da bei uns ab 18. Mai 2021 die Wirtshäuser, Pensionen, Campingplätze wieder öffnen, Pfingst-Urlaub in Österreich zu machen.

Wer will, kann uns daher, gleich neben meiner Geburtsstätte, im Müllner Bräu zu Salzburg jeweils am 22. und 23. Mai ab 16:00 Uhr (am 21. Mai ab 19:00 Uhr)
treffen.
Voraussetzungen:
  • Sowohl Innen- als auch Außenbereiche dürfen von den Gästen besucht werden.
  • Voraussetzung für den Besuch ist es genesen, geimpft oder getestet (PCR, Antigen, überwachter Selbsttest) zu sein.
  • Beim Betreten des Lokals gilt eine FFP2-Masken-Tragepflicht.
  • In Bewegung im Lokal gilt eine FFP2-Masken-Tragepflicht.
  • Pro Tisch sind im Innenbereich maximal 4 Erwachsene erlaubt (plus Kinder).
  • Outdoor sind es 10 Erwachsene pro Tisch (plus Kinder).
  • Es gelten Abstandsregeln. 2 Meter zwischen Personengruppen. In der Gastronomie kann der Abstand zwischen den Tischen geringer ausfallen. Vor allem nach dafür durchgeführten Umbauarbeiten.
  • Die Registrierungspflicht tritt wieder in Kraft.
  • Sperrstunde ist um 22:00 Uhr.
bierprost.gif
natürlich ist Maßbier-Pflicht!

Ois Guade und bleibt's mia xund!
 
Hallo liebe Grillfreunde,
wir belassen nun alles so, wie ursprünglich angedeutet und sagen das Treffen dieses Jahr offiziell ab.

Es macht trotz aller Hoffnungsschimmer in Sachen Corona einfach keinen Sinn und wirklich ungezwungen wäre das Treffen nicht geworden. Von Seiten des Campingplatzes weiß man momentan auch noch nicht wie es weitergeht und selbst wenn es zur rechtzeitigigen Öffnung käme, hätten wir trotzdem noch Auflagen, die uns als Orga und Teilnehmer das Leben schwer machen würden.

Der Platz wurde von mir für nächstes Jahr an Pfingsten bereits wieder reserviert, ein schwaches Trostpflaster, aber immerhin bleibt die Hoffnung, dass wir unser 10. Treffen endlich in 2022 durchführen können.

VG

Eure Orga vom Betzenstein OT
 
Ich finde es schade aber im Moment wirklich am besten.
Nächstes Jahr sind wir dann, sofern es stattfindet, Vollzeit am Start.
Darauf freu' ich mich🙂

Passt auf euch auf!
Gruss,
Frank
 
Puuh, sollte sich nix geändert haben. Zur Not mal anrufen. LG
 
Zurück
Oben Unten