• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 9.0 Pfingst-OT 2019

Sodele, hier die Bilder vom Ende unseres wunderschönen OTs

20190610_081606.jpg



Es wird schon fleissig aufgeräumt
20190610_081608.jpg


20190610_081619.jpg


20190610_093854.jpg




Der Platz leert sich langsam
20190610_093859.jpg
20190610_124522.jpg
20190610_124528.jpg
20190610_124537.jpg





Ein riesen Dankeschön an alle Freunde, Bekannte und neue Teilnehmer unseres OT´s.

Ganz lieben Dank an alle fleissigen Helfer, die bei Auf- und Abbau so tatkräftig angepackt haben. Nächstes Jahr ist dann unser 10. OT in Betzenstein. Bitte unbedingt vormerken :-)
 
Das OT war super, jede Menge coole Leute.
Vielen Dank an die Organisatoren und ihren Helfern für die ganze Arbeit,
die in der Vorbereitung und Durchführung solch einer Veranstaltung steckt.
Das habt ihr toll gemacht..:respekt::respekt::respekt:
Schöne Grüße an meine OT-Nachbarn, die mir einige Male mit Zutaten ausgeholfen haben..:D
Sibylle & Martin (@Maddin77 und Frau) ihr seit Spitze.
 
War super schön euch kennenzulernen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen zum PfingstOT 2020.
Liebe Grüße an Sabrina und Ida🥰

Liebe Marion, Ich kann das gleiche nur zurück geben! Es hat uns so viel Freude gemacht, all die tollen Menschen kennen lernen zu dürfen! Und ja, wir freuen uns jetzt schon riesig auf's PfingstOT 2020.
Die Grüsse werde ich Morgen ausrichten.
Guets Nächtle
 
Fazit:

Nach einer guten Rückfahrt ohne nennenswerten Stau möchte ich noch einmal ausdrücklich unseren Dank aussprechen an das ORGA-Team und seine diesjährigen Helfer!

Ohne euren Einsatz wäre ein so schönes OT nicht möglich, und somit freuen wir uns nach eurer Ankündigung auf 2020!

Übrigens:

trotz eines für meine Verhältnisse stark erhöhtem Flüssigkeitsverbrauch und einem zwischenzeitlichen Übersättigungsgefühl ist für mich so ein OT ein Abnehmprogramm, ich habe 2 Kilo in Betzenstein gelassen.

Vielleicht sollte mein ganzen Leben ein OT sein?!

LG

Peter
 
Gewichtstausch??
Das nächste ziehen wir Lose.
Einer gibt der Andere nimmt:lolaway:


Da mach ich dann aber nicht mit, weil wenn ich nichts gewinnen will, dann gewinne ich auf jeden Fall.
Und dann hab ich den Salat, zu Hause auf meiner Waage .... obwohl Salat ???? wirds eher nicht sein:lach:
 
Wenn auch etwas späters auch von Familie Brat-wurst vielen Dank ans Orgateam.

Das OT hat zumindest soweit bei uns Spuren hinterlassen, daß mein Jungvolk beim nächsten mal auch etwas selbst machen möchte.

Finde ich klasse, hab ich mehr Zeit etwas gegen das Durstgefühl zu tuen :)

Grüßle


Auf zum 10jährigen Betzenstein OT :srg: :ch::nusser:
 
Nächstes Jahr ist dann unser 10. OT in Betzenstein.
Cool..mein Wasserkocher wird dann schon auf uns warten,
der stand in der Küche auf dem Kühlschrank.
kein Beinbruch, hab noch welche.
ist mir nur gerade aufgefallen.

in dem Sinne bis zur nächsten Betzenstein-Fete..
irgendjemand habe ich auch gefragt ob der Termin für nächstes Jahr schon feststeht.
"klar Pfingsten" hat der gesagt, solche Klugscheißer kann ich ja leiden, Kunden gibts..:D
 
irgendjemand habe ich auch gefragt ob der Termin für nächstes Jahr schon feststeht.
"klar Pfingsten" hat der gesagt, solche Klugscheißer kann ich ja leiden, Kunden gibts..:D
Wäre dir „sieben Wochen nach Ostern“ lieber gewesen? :hammer:

Gruß Stefan
 
Cool..mein Wasserkocher wird dann schon auf uns warten,
der stand in der Küche auf dem Kühlschrank.

Ich habe beim Campingplatz angefragt, ob die mal nachsehen können. Der Andi wird sich melden...
 
Hallo liebe Sporties,

etwas spät aber doch melden mia uns auch noch. Das Handy von der GöGa ist auch wieda da und nach dem letzen Wochenendausflug können mia wohl auch noch ein paar Pics beisteuern.

Wie immer ein dreifaches Lob den Organisatoren und den vielen Helfern. Es war wieder perfekt.
Und die Teilnehmer haben ihr übriges zu einem speziellen Event beigetragen.

Wenn ich da so unsere Buidln anschaue - ich hab viel zu viel gequatscht, gefuttert und getrunken, als dass ich wirklich zu einer ordentlichen Doku beigetragen hätte (eigentlich war ja @Die böse Königin das Kamerakind, weil die durfte ja grad nix saufen:pfeif: ).
Gesehen hat man praktisch eh schon alles ; hier noch ein paar persönliche Anmerkungen:

DIESER Mann hat sich auch heuer wieder durch beherzte und verständnisvolle Jugendarbeit hervorgetan!
Grill-Fähnlein-Ranger @pjotr war für die Jungen immer parat:

20190608_201825 (Mittel).jpg

20190608_201805 (Mittel).jpg


20190608_203853 (Mittel).jpg
20190608_205354 (Mittel).jpg
20190608_205417 (Mittel).jpg


...uiiiih, gleich gibt's Anschnitt
20190608_205907 (Mittel).jpg

20190608_210426 (Mittel).jpg
20190608_173211 (Mittel).jpg


Prost mein lieber Peter!

Ach ja, der Krautsalat....
20190608_173556 (Mittel).jpg

..an 2 OT Tagen immer laut aufgerufen ---- ich bin ja nicht grad wirklich leise.
Anm.: @Broilermanny man muss vllt. auch mal sein Grillzelt verlassen können....
:lach:...werd' scho. Komm heuer in die Schlucht, da mach ich exclusiv mit Dir "Betreutes-Krautsalat-Trinken":thumb1:


Es schart sich der Fanclub am "Wasserader-Stammtisch"
20190608_173211 (Mittel).jpg


20190608_173154 (Mittel).jpg


20190608_173228 (Mittel).jpg


ein beherzter @BBQubi trat beherzt die Krankenstands-Vertretung von @Jackxn an:
20190609_181337.jpg

saufausundschluss...

Familiengrillen stand hoch im Kurs - hier @Fläschner mit Sippe (Kerstin & Tim)
20190609_130830 (Mittel).jpg
20190609_130835 (Mittel).jpg


So, jetzt kann aba wohl jeder ordentlich die "Eitrigen" grillen
20190607_181154 (Mittel).jpg
20190607_235547 (Mittel).jpg
20190608_000018 (Mittel).jpg


Pilotprojekt "Steifer Grog" - optisch noch ausbaufähig
20190607_231545 (Mittel).jpg



Late-night-Versorgung ?

P1260002 (Mittel).JPG


Priiiima:
@Grillkeks mit Salsicce auf Walk-Tramezzini
P1260004 (Mittel).JPG


...und @Flashy mit seinen obergoilen Räucher-Spezereien
P1260009 (Mittel).JPG


Es war einfach wieder toll mit Euch!

Ich hoffe ich seh' Euch in der SCHLUCHT !

20190608_173213 (Mittel).jpg
 
Zurück
Oben Unten