• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 9.0 Pfingst-OT 2019

falls jemand ein MX24 Zelt braucht, wäre gerade im Angebot
 
Das hab ich mitbekommen.
War wohl geile Stimmung..
 
So lange bekommst du keinen Urlaub an Pfingsten......
 
So,nach einigen kleineren Schwierigkeiten,
haben wir uns auch entschlossen teilzunehmen.

Ich war daneben gesessen während Du reserviert hast. Hatte mich mit Andy vom Camp zum Besprechen getroffen :D
 
Ich war daneben gesessen während Du reserviert hast. Hatte mich mit Andy vom Camp zum Besprechen getroffen :D

Tja,mein Freund,den Wohnwagen gibt es nicht mehr!:eek:
Habe ich vor einigen Tagen per Mail erfahren.
Schnell noch auf Zimmer umgebucht.

Gruß Swen
 
Ich weiß, habe es kürzlich vom Campingplatz erfahren, dass alle Vorbuchungen auf die Mietwohnwägen gecancelt wurden. Die gibt es seit 2019 wohl nicht mehr.
 
Würde mich und viele andere riesig freuen, wenn Du dieses Mal wieder dabei wärst. Wir haben Dich letztes Jahr echt vermisst.
 
Servus!

Ich konnte es mir wohl auch einrichten und schaffe es am Samstag.
@Dodge hast du deine Feuerplatte wieder dabei?


Leider nicht, dieses mal sind der Backwoods und der WOK an Bord.
Ich freue mich wenn Du kommst :prost:
 
Zurück
Oben Unten