• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bevor mich GöGa und WuSo zwangsanmelden....

Hallo Taigawutzin,

mich hat mein mann einfach angemeldet und ich muß sagen das ich voll infiziert bin und man lernt viele Leute kennen die alle Super gut drauf sind. Hoffe wir lernen uns auch mal auf einem OT kennen.

Gruß Ivonne:women:
 
Moin taigawutzin,

schön auch von Dir hier zu lesen. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüß Gott auch aus Franken :prost: Dir wird das Forum schon noch ans Herz wachsen...
 
Hallo und herzlich willkommen auch aus dem Sauerland! Du bist nicht die einzige GSV- GöGa die
meint, zu leiden. Oder kannst Du Angelika vestehen, die sich über meine kleine Gewürzecke in
der Küche aufregt?

L1040453.jpg


:prost:

Uwe
 
Servus Frau Taigawutzin,

hat Dich dein Mann endlich so weit gebracht :pfeif:,aber es macht unheimlich viel Spass hier :clap2: und Mann kann sein Hobby teilen :pfeif:

...hoffe man sieht sich mal aufn OT :prost:

schöne Grüsse aus Niederbayern
 
Hallo Taigawutzin,

herzlich willkommen!!!!! :women:
Wer seinen GrillGöGa wirklich liebt, macht auch alle seine Macken mit!!

Und da zwinker ich doch gleich mal Uwe zu: Deine "kleine" Gewürzecke sieht super aus!! Und das schlimme ist: wir sind Dir dicht auf den Fersen!!!!

Aber irgendwie braucht man das ja auch alles!!??!! :muh:
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland
 
Hallo Taigawutzin,

freut mich, endlich mal was von Jürgens besserer Hälfte zu hören :thumb1:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus :nusser:

Nur keine Sorge, euer Haushalt ist vollkommen normal, sehe gerade im Gedanken mein Göverl neben mir stehen :tätschel: wenn ich wieder mal unheimlich wichtige neu Dinge zum Grillen irgendwo im Haus verstauen will...:rotfll:

Alle paar Wochen kommen neue Koch- und Grillbücher dazu, Gewürze werden dauernd neu eingelagert, BBQ Saucen kann man nie genug haben und der Trend geht zum viert oder fünft Grill. (Material für UDS ist bereits fertig gesammelt, Grillzubehörwagen wird gerade gebaut und ein Spießgriller steht fast fertig herum. Räucherschrank brauch ich undbedingt noch, ein reverse flow Smoker wär auch nicht schlecht, Kugelgrill muss unbedingt her und 14" DO steht schon lange auf der Wunschliste :pfeif:)

Wie gesagt, Jürgen ist genauso normal, wie wir Alle hier im Forum...:rotfl:


LG,
Christoph
 
Willkommen!
Super - GöGas ins Forum! Mehr davon!

Grüßle und Tschöh!

Armin
der sich gerade fragt, ob man einen Willkomensfred von gestern heute noch mal rausholen darf ..... Muuuuhahahahaha! :muh::lach:
 
Zurück
Oben Unten