• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bevor mich GöGa und WuSo zwangsanmelden....

habe ich mich entschlossen, ebenfalls in den GSV einzutreten.


... auch wenn es manchmal nervt, wenn GoGa laufend am PC sitzt...
... auch wenn es manchmal tierisch nervt, wenn GöGa ständig Fotos vom Essen macht...
... auch wenn immer mehr und neue Utensilien angeschafft werden und die Küche voll ist ...
... auch wenn ich "in geheimer Mission" in das schwedische Möbelhaus fahren muss (GoGa "bringst was mit") ...

Aber ich bekomme ja auch immer lauter gute Sachen gegrillt und gekocht, die Küche bleibt meistens auch sauber - also passt das schon.

Mal sehen was GöGa am Wochenende wieder so alles zaubert...

Man liest sich...
 
Hallo mein Schatz,

ein herzliches willkommen hier im Forum und im GSV !!!!
:biergirl:

So muss es sein...
 
Ja da schau her ... die "Taigawutzin" :-D

Herzlich willkommen hier im Forum ;) :thumb1:

jetz fehlt nur noch Nina :rotfl:


:gs-rulez:
 
Liebe Taigawutzin !

Herzlich willkommen im Forum ... mir ist es genauso wie Dir ergangen ... anfangs immer mal mitgelesen ... und jetzt voll aktiv dabei ... wir haben durch dieses Forum schon viele tolle neue Freundschaften geschlossen ... also nur empfehlenswert !

Noch viel Spaß im Forum und vielleicht lernt mal sich ja mal persönlich kennen. :women:
 
Willkommen im "Familienbetrieb".
Vielleicht kriege ich meine GöGa auch 'mal dazu, sich anzumelden.
 
Das schreit doch nach einem Wettkampf !

Hallo und Willkommen & Grüße aus dem Bergischen
 
So ist's recht

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
herzlich willkommen aus waging! :)

wennst den jürgen erträgst, hast ja mit uns keine probleme!! :evil:


gruß
tom
:prost:
 
WILLKOMMEN Taigawutzin :grin::grin::grin:

ab und zu mauß man haltmal beide augen zudrücken und dem göga seinen spielplatz lassen :pfeif::grin:

viel spaß im forum

gruß

HECKE
 
Zurück
Oben Unten