• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bevor sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Wir sollten mal zusammenlegen, dann macht der einen Grillsportverein-Aufkleber drauf!
 
dann fang mal an, zu bieten :smile:
 
uih

Dann lieber doch ne Werbefläche für 2 Maaaak.

Da bleibt mehr zum Grillen übrig :grin:

:prost:
 
5.300 $ / kg ist aber recht günstig...
 
Hmm .. kann schon sein - aber was mach ich denn mit noch mehr Gold ? Weiss ja schon gar nicht mehr wo ich das alles hinstapeln soll :grin:

Ich investier lieber wieder in flüssiges Gold --> :bier:

:prost:
 
Dieses Gold ist leider wertmäßig verfallen

a068.jpg



seitdem die Gans zur Hasen-Bräu Gruppe gehört, und der Herrman in der Weberin keine Messer mehr in Rücken sticht und 5 Brezker hinhängt. :saufen: :grin:
 
Aber die Goldene Gans war bzw. ist ja ein vegetarisches Restaurant :lol:
 
Zurück
Oben Unten