• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bewegungsmelder defekt? Prestige Pro 825 (neue Version)

Znugglezz

Militanter Veganer
Hi Leute,
bislang war ich hier ja eher als gespannter Mitleser unterwegs, aber da ich jetzt endlich mit meiner Outdoorküche fertig geworden bin und mit dem neuen "Brocken" auch große Ambitionen pflege wird sich das sicherlich jetzt ändern.

Bis es soweit ist, muss ich allerdings noch eine kleine Hürde überwinden...
... nach der Inbetriebnahme des PrestigePro825 scheint es ein Thema mit der Beleuchtung zu geben, die neue Version hat ja neben dem Projektor auch einen Bewegungsmelder, allerdings schaltet dieser die Lichter nicht wie beschrieben nach 15min wieder aus, sondern die LEDS brennen dauerhaft.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Ausführung und ggf einen Tip? Es wurde alles korrekt nach Schaltplan verkabelt, allerdings ist ein Stecker (auch nach Schaltplan) nicht verwendet und quasi "übrig" -- hört sich komisch an, ist aber so 😀 ... jmd. ne Ahnung warum das so ist? Evtl. für add Zubehör?

Ansonsten freue ich mich über jeden Tip und jede Idee! Vielen Dank vorab und einen schönen Abend!
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Ich habe das mal aus der Dokumentation abfotografiert.
Kann man wohl an dem schwarzen Kästchen einstellen.
20210520_213936.jpg
 
OP
OP
Z

Znugglezz

Militanter Veganer
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, ich habe das auch so nach der Anleitung eingestellt, allerdings schaltet die Beleuchtung nicht nach 15min ab wenn keine Bewegung erkannt wird, sondern brennt im Dauerbetrieb.... hab auch nochmal die Anschlüsse gecheckt, ist aber alles wie beschrieben angeklemmt... na ja, werde mich wohl mal Napoleon wenden.

Danke trotzdem!!! Viele Grüße
 
Oben Unten