• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beyond Burger - Vegane Burgerpatties aus Erbsenprotein

Habs gestern auch mal probiert: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/auch-mal-den-beyond-meat-burger-getestet.312232/

9 Burger fertig.JPG





11 Anbiß.JPG



Gruß Matthias
 
:D
Was mir da jetzt doch aufgefallen zu sein scheint.
Es gibt Spargel Urin und Beyond Burger Urin.
Heute morgen hat’s gerochen wie so ein rohes Beyond Pattie.
Ist mir auch aufgefallen
 
Gibt es auch Details zum Stuhlgang?

Cheers
.
 
Veggiburger ein Hohn an sich, sollen sich diese Typen doch einen anderen Namen suchen:lolaway:
Wenn ich die Zutatenliste sehe wird mir schon anders:puke2:

Wir wären doch keine GSVler wenn wir eigenes Rezept entwickeln.
Dann wissen wir auch was drin ist;)
 
Veggiburger ein Hohn an sich,

Warum?

sollen sich diese Typen doch einen anderen Namen suchen

Warum. Ist der Name Burger geschützt?

Wenn ich die Zutatenliste sehe wird mir schon anders:

Was ist da drin was in anderen Lebensmitteln nicht vorhanden ist und warum ist das schlecht?

Wir wären doch keine GSVler wenn wir eigenes Rezept entwickeln.

Völlig sinnbefreit


Dann wissen wir auch was drin ist;)

Das steht doch auf der Zutatenliste von der dir anders wird.

Cheers
.
 
Ich habe, obwohl ich sie noch nicht probiert habe, nix gegen Veggie-Burger,
wer sie haben will, soll sie haben können.

Zudem sind wir GSVler ja Universal-Griller, nicht unbedingt "nur Fleisch"-Griller.


Wer dies anders haben will muss den FGSV gründen, den FleischGrillSportVerein..
 
Meinen Mund lasse ich mir bestimmt nicht verbieten.

Und die Beschreibung eines Hype passt. Auf einmal ist alles vegan Zucker, Salz;-)
Ich mag nun mal keine Menschen des Schlages, die dich bekehren wollen, das ihre Lebensart die einzig wahre ist.
Nur leider findet man besonders in dieser Klientel genau diese Menschentypen.

Ich sage ja auch niemanden das er Fleisch essen muss.
 
Lasst uns doch wieder zum Thema zurück kommen. Ich glaube, abgesehen vom Titel, dass sich im GSV relativ wenige militante Vegetarier/Veganer tummeln.

Ja, es gibt aktuell einen Hype um diese Burger, der durch (künstliche?) Verknappung noch zusätzlich befeuert wird. Ich hab sie probiert weil ich wissen wollte ob sie wirklich so gut schmecken und vor allem echtem Fleisch so ähnlich sind wie alle behaupten, und ich muss sagen dass es stimmt. Ich wollte es nicht glauben, aber wenn ich es nicht gewusst hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen dass ich da kein Fleisch esse. Ich finde sie lecker, aber auf meinen Speiseplan werden die Dinger es alleine schon vom Preis her nicht schaffen.

In diesem Sinne...
 
Meinen Mund lasse ich mir bestimmt nicht verbieten.

Und die Beschreibung eines Hype passt. Auf einmal ist alles vegan Zucker, Salz;-)
Ich mag nun mal keine Menschen des Schlages, die dich bekehren wollen, das ihre Lebensart die einzig wahre ist.
Nur leider findet man besonders in dieser Klientel genau diese Menschentypen.

Ich sage ja auch niemanden das er Fleisch essen muss.

Im Grunde bist du gerade der, der andere bekehren will.
Hier wird neutral ein Produkt getestet, niemand sagt, dass man das jetzt essen muss und du grätscht rein, dass das ja schon aus Prinzip Mist wäre, weil halt vegetarisch.
 
Meinen Mund lasse ich mir bestimmt nicht verbieten.

Und die Beschreibung eines Hype passt. Auf einmal ist alles vegan Zucker, Salz;-)
Ich mag nun mal keine Menschen des Schlages, die dich bekehren wollen, das ihre Lebensart die einzig wahre ist.
Nur leider findet man besonders in dieser Klientel genau diese Menschentypen.

Ich sage ja auch niemanden das er Fleisch essen muss.



Es ist nicht alles auf einmal vegan, denn die Wurst auf meinem Frühstücksbrot ist es nicht.
Zucker und Salz sind jedoch schon immer vegan. Deine Aussagen sind also nachweislich falsch.

Niemand in diesem Thread hat versucht dich zu bekehren. Wenn du allerdings die Wahrnehmung
hast es wäre anders, kannst du Hilfe gebrauchen die du hier nicht findest.

Cheers
.
 
Meinen Mund lasse ich mir bestimmt nicht verbieten.

Und die Beschreibung eines Hype passt. Auf einmal ist alles vegan Zucker, Salz;-)
Ich mag nun mal keine Menschen des Schlages, die dich bekehren wollen, das ihre Lebensart die einzig wahre ist.
Nur leider findet man besonders in dieser Klientel genau diese Menschentypen.

Ich sage ja auch niemanden das er Fleisch essen muss.

Naja, ganz so ist es nicht. Du hast selber noicht probiert und weisst dass die scheiße sind. Dich kotzt der Hype an (welcher eigentlich) und versuchst selber die, die sich für diesen Burger ausprechen zu bekehren.

Selbstreflektion vorhanden ?

Sei es drum. Spring über deinen Schatten und teste sie. Sie sind wirklich gut und ich bin alles andere als ein Veganer !
 
In der Metro gibt’s jetzt auch Würste davon. Etwas andere Rezeptur.

Hype, künstliche Verknappung. Das hört sich alles sehr schrecklich an. ;-)

Bei manchen Beiträgen muss ich manchmal schon den Kopf schütteln.
Aber jeder wie er will. Zum Glück hab ich einen niederen Tellerrand und seh trotz meiner geringen Größe darüber.

Und ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben mit den Burgern. Und das ist schon eine Alternative.
 
Soso, freier Fall. Aha....

Screenshot_20190626-171425_1.png
 
Bullshit, die aktie hatte eine Ausgabekurs von rd. 64 € stieg bis auf rd 151 € innerhalb von ein paar Monaten und lag gestern bei 127 €

Müssen wohl reichlich anders gesehen haben und fleißig gekauft haben. Jetzt steht sie bei +9 % auf rd. 138 €.

Wer spricht denn da von freien Fall.
 
Zurück
Oben Unten