• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beyond Burger - Vegane Burgerpatties aus Erbsenprotein

Die Aktie ist etwas gesunken. Das hat aber nichts mit Ende des Hypes zu tun, sondern mit neuen Mitbewerbern auf dem Markt.

Aber irgendwie lustig wie sich nicht angesprochene Leute echauffieren über ein Thema was sie nicht interessiert.
Da trinken wir doch lieber ein gekühlte hopfenkaltschale.
 
:blah:
 
1958300


ich habs dann auch mal probiert
hab gestern mit den Kollegen in der MIttagspause mal so eine Gemüsescheibe verdrückt,
geschmacklich geht das voll i.O.
Einhellige Meinung, das könnte man dem "Unbedarften" durchaus als Fleisch verkaufen
Bei dem Preis allerdings nehm ich dann doch lieber richtiges Fleisch vom MdV

Ansonsten brauch ich persönlich auch nicht jeden Tag ne Ration Fleisch (Nutella schon :D )
von daher für den Sommer so als Abwechslung mal .. sehr Willkommen

es braucht aber ne Soße mit Biss, denn würztechnisch ist die Gemüsescheibe Seniorenfreundlich gemixt
mfg Stefan
 
Gestern hab ich die Teile bei unserem Edeka gesehen. Da gibt es 2 Patties für 5.99 Euro. Aber das sind keine TK. Die sind Vakuumiert in der Kühltheke zu bekommen.
Kannte bisher nur die TK aus der Metro.
 
Frische? Hab ich auch noch nicht gesehen.
Oder falsch gelagert vom Edeka Personal? :D

Wie lange sind die denn haltbar?
 
Fleischersatz brauch ich nicht, Wenn ich Fleisch möchte, dann esse ich Fleisch. Von daher reizt mich das Produkt so gar nicht.

Das soll aber nicht heißen, das es immer Fleisch sein muss. Gibt es denn Empfehlungen (oder Rezepte) für Patties, die nicht vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, sondern dazu stehen, das sie pflanzlich sind. Sie dürfen und sollen auch gerne danach schmecken....
 
Fleischersatz brauch ich nicht, Wenn ich Fleisch möchte, dann esse ich Fleisch. Von daher reizt mich das Produkt so gar nicht.

Das soll aber nicht heißen, das es immer Fleisch sein muss. Gibt es denn Empfehlungen (oder Rezepte) für Patties, die nicht vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, sondern dazu stehen, das sie pflanzlich sind. Sie dürfen und sollen auch gerne danach schmecken....

https://nomadfoodscdn.com/-/media/p...o_bilder/03_produkte/15_gemstaeb_20170111.jpg

Die auf nem Burger schmecken meiner Meinung nach auch echt gut.
 
Guten Morgen!

Da ich jetzt so viel über diese Patties gelesen habe und sowieso beim Metro war, habe ich mir mal ne 10 Pkg. gekauft. Samstag Besuch gehabt - niemanden erzählt um was es sich handelt und Burger gemacht. Nachdem alle (sogar mein ältester und meine Frau - die normalerweise so etwas ablehnen) davon begeistert waren, werde ich die bestimmt nochmal kaufen.
Geruch, Aussehen und Konsistenz aufgetaut -> vor dem grillen wie Hundefutter -> nach dem grillen wie Fleisch

CGXU5343.JPG


PWVZ0507.JPG


JSUG4027.JPG


GWTC3086.JPG
 
Keine Ahnung wie euer Hundefutter riecht, dass was mein Hund bekommt riecht vollkommen anders. Wieso hast du die aufgetaut ? Ich grill die scharf 3 Minuten von beiden Seiten, passt genau.

Btw. wie sehen den normale Patties aus und wie ist deren Konsistenz ? Richtig, wie Hundefutter.
 
Keine Ahnung wie euer Hundefutter riecht, dass was mein Hund bekommt riecht vollkommen anders. Wieso hast du die aufgetaut ? Ich grill die scharf 3 Minuten von beiden Seiten, passt genau.

Btw. wie sehen den normale Patties aus und wie ist deren Konsistenz ? Richtig, wie Hundefutter.

weil ich sie nicht gefroren am Griller legen wollte - mache es bei Fleischpetties ja auch nicht! Nein die Konsistenz ist für mich komplett anders als bei herkömmlichen.
 
Ich hab sie beim ersten Mal auch aufgetaut, steht halt so auf der Packung. Ob Hundefutter so riecht kann ich mangels Hund nicht beurteilen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es Sorten gibt die so riechen. Beim zweiten Mal hab ich eins gefroren unter den OHG gepackt, hat auch wunderbar funktioniert.
 
Also wir haben den Beyond Burger von der Metro auch probiert, habe meiner Frau und Sohn nichts gesagt.
Die Patties haben beim auftauen fürchterlich nach Hundefutter gerochen ekelhaft, meinem Sohn ist sofort aufgefallen das dass Fleisch auf dem Beefer komisch aussieht und wollte wissen was das ist, habe ich aber nicht beantwortet.
Der Burger hat allen geschmeckt, ohne wenn und aber, es waren auch keine Klagen zu hören nachdem ich es aufgelöst habe, jetzt habe ich noch 6 Patties aber es graut mir davor die zu machen weil ich den Geruch ekelhaft finde.
 
Also wir haben den Beyond Burger von der Metro auch probiert, habe meiner Frau und Sohn nichts gesagt.
Die Patties haben beim auftauen fürchterlich nach Hundefutter gerochen ekelhaft, meinem Sohn ist sofort aufgefallen das dass Fleisch auf dem Beefer komisch aussieht und wollte wissen was das ist, habe ich aber nicht beantwortet.
Der Burger hat allen geschmeckt, ohne wenn und aber, es waren auch keine Klagen zu hören nachdem ich es aufgelöst habe, jetzt habe ich noch 6 Patties aber es graut mir davor die zu machen weil ich den Geruch ekelhaft finde.

na dann hau sie TK auf den Grill wie andere doch auch schon geschrieben haben.
 
Zurück
Oben Unten