• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beyond Burger - Vegane Burgerpatties aus Erbsenprotein

Da hätte ich mich gleich eingedeckt. Ich mag die Teile gern.
Ab 20.08. wieder erhältlich:

1597819110773.png
 
Ich und der Rest der Family mag die Dinger auch gern. Als kompletter Burger ist es denke ich kaum möglich einen Unterschied zu schmecken. Ich kann die Erbsenprotein Burger genauso voller Wonne vertilgen wie Fleisch Burger. Pur schmecken sie mir sogar etwas zu sehr gewürzt, als wäre da zu viel Worcester Sauce drin oder so. Das fällt im gesamtkonstrukt dann nicht mehr auf.
Die Aldi Pattys finde ich aufgrund der saftigeren Konsistenz sogar noch besser.

Find ich gut dass es die gibt. Das macht es auch voll einfach wenn Vegetarier zum Grillen vorbeikommen.
 
Haben die Lieferprobleme oder so?!
In Österreich nirgendwo mehr zu finden! Weder bei Billa, Hofer oder Lidl...?!
Weiss jemand wo es sie noch gibt?! (lt. Dr. Google sollten sie bei Billa im Programm sein, aber am Wochenende geschaut - Fehlanzeige)
 
Haben die Lieferprobleme oder so?!
In Österreich nirgendwo mehr zu finden! Weder bei Billa, Hofer oder Lidl...?!
Weiss jemand wo es sie noch gibt?! (lt. Dr. Google sollten sie bei Billa im Programm sein, aber am Wochenende geschaut - Fehlanzeige)
Metro ist immer eine gute Adresse. Ist ja nicht so schwer da rein zu kommen.
 
Hier im Norden auch gut erhältlich. Ich mag sie auch, aber genau wie Mikenike schreibt - pur sind sie mir auch fast zu "würzig".

Die Bratwürste von BM schmecken auch gut. Es tut sich etwas am Markt ;)
 
Zurück
Oben Unten