• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beyond Burger - Vegane Burgerpatties aus Erbsenprotein

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich mich gleich eingedeckt. Ich mag die Teile gern.
Ab 20.08. wieder erhältlich:

1597819110773.png
 

mikenike

Vegetarier
Ich und der Rest der Family mag die Dinger auch gern. Als kompletter Burger ist es denke ich kaum möglich einen Unterschied zu schmecken. Ich kann die Erbsenprotein Burger genauso voller Wonne vertilgen wie Fleisch Burger. Pur schmecken sie mir sogar etwas zu sehr gewürzt, als wäre da zu viel Worcester Sauce drin oder so. Das fällt im gesamtkonstrukt dann nicht mehr auf.
Die Aldi Pattys finde ich aufgrund der saftigeren Konsistenz sogar noch besser.

Find ich gut dass es die gibt. Das macht es auch voll einfach wenn Vegetarier zum Grillen vorbeikommen.
 
Oben Unten